Einwanderung als Waffe?

Laws

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
3.166
Ist die momentane Situation gewollt und beabsichtigt? Unsere Medien schüren Angst vor der Überfremdung und verunglimpfen anschließend die Menschen, die auf diese Panikmache hereinfallen. Dieser Film zeigt sehr schön, wie das funktioniert, und vor allem warum das auch so gewollt ist. Man sollte sich den Film aber vollständig anschauen!

 
Werbung:
Ist die momentane Situation gewollt und beabsichtigt? Unsere Medien schüren Angst vor der Überfremdung und verunglimpfen anschließend die Menschen, die auf diese Panikmache hereinfallen. Dieser Film zeigt sehr schön, wie das funktioniert, und vor allem warum das auch so gewollt ist. Man sollte sich den Film aber vollständig anschauen!




du schürst angst... ich höre weder im radio/tv, noch im taz vernehme ich angst von einwanderung! ich würde mich freuen wenn einwanderung und asyl im deutschland gebe....

shimon
 
Werbung:
Danke Laws für diesen Gedankenanstoss hier.....seit langem schon machen sich Freigeister ihre Gedanken darüber...
auch der Vorfall in Paris spielt dabei eine Rolle.
..auch hier sind die Ziele immer dieselben.....
 
Zurück
Oben