Einmal gehts noch: Herzmagnet Botschaft & Spezzano gratis

Habe ich mich überhaupt bedankt ? Das ist aber kein gutes Benehmen. Ich danke dir vom ganzen Herzen. :)

Ich weiß ja eh dass du ein Mann mit Anstand bist :D
NUR MACH ENDLICH DEIN HERZ AUF - DU LADYKILLER
a045.gif
 
Werbung:
Bin kein Ladykiller :(

Und so leicht ist das öffnen nicht. Ich rede eigentlich nie über meine Gefühle und zeige sie auch nicht. Über Probleme reden geht, nur kein Gefühlsausdruck dazu.
 
Ja is nur so dass die Mädels dir schon zu Füßen liegen oder nimmst des gar net wahr???? Die verzweifeln da an dir...
 
Mir zu Füßen ? :D

Ich frag mich manchmal wirklich warum das ein paar Frauen denken.

Nein es ist nicht so.

Du bekommst echt nix mit...die Mädels himmeln dich an und du bekommst es net mal mit :tomate:
Versuch mal bewusster drauf zu achten...so ein Blondinchen in deiner Umgebung hat ziemliches Interesse an dir. Lange Haare müsste sie haben. Ziemlich schlank.

Vergass: Seh sie mit ner engen mittelblauen Jean vor mir...Turnschuhe....echt a hübsches Gesichterl. Was wird sie denn sein: so an die 1;70? Dürft einiges Jünger sein als du...
 
Du bekommst echt nix mit...die Mädels himmeln dich an und du bekommst es net mal mit :tomate:
Versuch mal bewusster drauf zu achten...so ein Blondinchen in deiner Umgebung hat ziemliches Interesse an dir. Lange Haare müsste sie haben. Ziemlich schlank.

Beschreibung passt auf mich.....aber, ich wohne in einer anderen Stadt. :banane: Sorry, fiction, die Vorlage musste ich einfach mitnehmen. :kiss4:
 
Du bekommst echt nix mit...die Mädels himmeln dich an und du bekommst es net mal mit :tomate:
Versuch mal bewusster drauf zu achten...so ein Blondinchen in deiner Umgebung hat ziemliches Interesse an dir. Lange Haare müsste sie haben. Ziemlich schlank.

Vergass: Seh sie mit ner engen mittelblauen Jean vor mir...Turnschuhe....echt a hübsches Gesichterl. Was wird sie denn sein: so an die 1;70? Dürft einiges Jünger sein als du...

In meiner Umgebung ? Woher weißt du das ? :o

Du machst mir Angst.
 
Werbung:
Zurück
Oben