Einladung zu unserem W E I H N A C H T S Z A U B E R ! ! !

riba67

Mitglied
Registriert
26. August 2005
Beiträge
47
Ort
1220 Wien
Wir veranstalten am 8.Dezember einen kleinen
Weihnachtszauber in Leopoldsdorf im Marchfeld
.

Wir freuen uns über jeden Besucher .... es gibt gratis Punsch, Glühwein, Kekse, Bratkartoffel, ...​

Weiters wird es auch ein paar kleine
Schnäppchen zum Mitnehmen geben.

Wir das sind...
Helga (Lebens- u. Sozialberaterin)

Birgt (Ernärhungsberaterin nach TCM, Energethikerin)

Alexandra (Numerologin, Energethikerin)

Wir beginnen um 13 Uhr und freuen uns auf Euer Kommen! :jump5:

Glinzendorferstrasse 24
2285 Leopoldsdorf im Marchfeld
 
Werbung:
Hi Euch

Ich werde kommen, hab aber die Kinder mit. Ist es drinnen oder draußen,
zwecks warm anziehen?
 
Werbung:
Hi,
freut mich das du kommen wirst. Es ist hauptsächlich in der Hauseinfahrt, die ist überdacht und auf der gegenüberliegenden Seite zum Eingang, auch mit einem Tor zu (hoffe du verstehst wie ich das meine) und wenn es zu kalt ist wahrscheinlich ein bisschen mit einem Heizstrahler gewärmt. Wenn es überhaupt nícht zum Aushalten ist, so können wir auch ins Haus (ein Raum ist bereit dafür)

Danke für dein Interesse, lg
Birgit :)
 
Zurück
Oben