Einladung Eröffnungsvortrag zur Zahl 6 - Jugendfrei und Eintritt frei!

einsbiszehn

Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
127
Ort
Wien
Ein außergewöhnlicher Vortrag zur Zahl 6 von Alexander Bitter

Titel: "Gott & die Welt"



Freitag, der 13.8.2010 um 19 Uhr

Im Lokativ
Arnezhoferstr. 12
1020 Wien

Der Numerologie-Experte aus Wien spricht und übersetzt die Sprache der Zahlen wie kein anderer.

Erfahre beim sechsten Eröffnungsvortrag mit Bildern begleitet sein einzigartiges Wissen über die Bedeutung der Zahl Sechs.

Tauche ein in die Welt der Widersprüche, Begierden und Leidenschaften....

Anschließend erwartest Du Musik von Sechser-Menschen gemacht.

Ja, das ist der einzige Freitag, der 13. in diesem Jahr.
(Der Freitag der 13. hat im gregorianischen Kalender einen Rhythmus, der alle 28 Jahre wieder von vorne beginnt.)
Aber dazu mehr am 13.8.2010!!!!!!
 

Anhänge

  • Zahl6.jpg
    Zahl6.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Heute wird abgerechnet mit Aberglaube und Mystik - kein Stein bleibt auf dem anderen! Vortrag zur ZAHL 6
ALEXANDER BITTER SPRICHT ÜBER GOTT & DIE WELT
WEITERLEITEN UND WENN SICHS AUSGEHT KOMMEN UND EINTAUCHEN.
 
Werbung:
Die Zahl 6 war gut besucht und der Freitag, der 13. war natürlich auch Thema an diesem Abend. Im Radio kam ein Interview mit mir - weil niemand weiß - was der Freitag, der 13. eigentlich bedeutet.
Demnächst: Ankündigung für die Zahl 7 - die Sonne geht auf!
 
Zurück
Oben