Einheitssaatgut

Y

yinundyang

Guest
"EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren.

Die Europäische Kommission will den Landwirten und Gärtnern in Zukunft die Verwendung von Einheits-Saatgut vorschreiben. Alte und seltene Sorten haben kaum Chancen auf eine Zulassung, ihr Anbau wird strafbar - auch wenn er im privaten Garten erfolgt." Weiter siehe Link:

http://deutsche-wirtschafts-nachric...au-von-obst-und-gemuese-in-gaerten-verbieten/


Petition: http://www.eu-koordination.de/umwel...hnik/2064-petition-gegen-eu-saatgutverordnung
 
Werbung:
@ Moderation:

Hab jetzt erst gesehen, dass esoterik2805 kurz vorher auch das Thema eingestellt hat. Hat sich wohl zeitlich überschnitten.

Thread darf also gelöscht werden.
 
"EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren.

Die Europäische Kommission will den Landwirten und Gärtnern in Zukunft die Verwendung von Einheits-Saatgut vorschreiben. Alte und seltene Sorten haben kaum Chancen auf eine Zulassung, ihr Anbau wird strafbar - auch wenn er im privaten Garten erfolgt." Weiter siehe Link:

http://deutsche-wirtschafts-nachric...au-von-obst-und-gemuese-in-gaerten-verbieten/


Petition: http://www.eu-koordination.de/umwel...hnik/2064-petition-gegen-eu-saatgutverordnung

Die Saatgutverordnung ist ja schon seit längerem geplant. Aber viele Menschen registrieren dies erst jetzt kurz vor der Unterzeichnung (6. Mai)!!!

In meinen Augen arbeitet die EU mit der Salamitaktik. In kleinen Scheiben wird von der Demokratie heruntergeschnitten, bis gar nichts mehr da ist und der EU-Bürger in einer Diktatur/Polizeistaat aufwacht. Die Saatgutverordnung ist für mich ein Grund mehr die EU-Austrittspartei im Herbst zu wählen.

LG
Angita
 
Da sieht man wo das Ganze hinführt wenn Leute zuviel Macht haben. Es ist wahrscheinlich bald mal an der Zeit, dass so etwas nicht möglich sein kann. Wie kann irgend ein Haufen von teilweise nicht mal gewählten Leuten so einen absoluten Dreck überhaupt nur schon von der Idee her durchführen wollen? Nennt man sowas neuerdings immer noch Demokratie?
 
"EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren.

Die Europäische Kommission will den Landwirten und Gärtnern in Zukunft die Verwendung von Einheits-Saatgut vorschreiben. Alte und seltene Sorten haben kaum Chancen auf eine Zulassung, ihr Anbau wird strafbar - auch wenn er im privaten Garten erfolgt." Weiter siehe Link:

http://deutsche-wirtschafts-nachric...au-von-obst-und-gemuese-in-gaerten-verbieten/


Petition: http://www.eu-koordination.de/umwel...hnik/2064-petition-gegen-eu-saatgutverordnung

Das ist ja der totale Wahnsinn und schlägt dem Fass den Boden aus !
 
Womöglich wollen Sie dann später nur noch gentechnik verseuchtes Saatgut im Verkauf anbieten, dass die Leute nur noch Samen kaufen können die bewusst Hybridisiert sind und ja niemand mehr aus eigenen Samen etwas nachziehen kann. Diese Idee, oder dieser Wahnsinn was dahinter steckt um Menschen in Abhängigkeiten von Saatgutanbietern zu drängen ist einfach völlig gegen jeden demokratischen Gedanken und erinnert einen schon sehr bald an mittelalterliche Verhältnisse wo Menschen noch Leibeigene waren und nur das durften was der Vogt Ihnen erlaubt hat.
 
Ein Grund mehr, dass dieses gesamte korrupte System mit samt der Eu abgeschafft werden muss. Diese "Elite" vertreten natürlich auch nur ihre Interessen...
 
Werbung:
das ist so richtig zum Gruseln
und irgendwie ungeheuerlich
ist die Frage ob "der kleine Mann" sich gegen solche Machenschaften wehren kann? oder ist man dem Wahnsinn ausgesetzt?
 
Zurück
Oben