Einheit

Moschid

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2009
Beiträge
5
Ort
Wien
Hey!

Ich habe einen Text über Einheit, Liebe, Freiheit, Vertrauen, Frieden, Harmonie und alles das ist geschrieben, den ich gerne teilen will!
Ist ein bisschen länger geworden und kann hier gelesen und geladen werden:

docs.google.com/fileview?id=0B8TnBwhlKs4dZmMzOWJhOTQtY2M5ZC00YThkLWE0ZDAtZjQ4MTQxYTFjNGU1&hl=de

Wünsche viel Freude damit :)
 
Werbung:
Kann meinen Beitrag leider nicht editieren, deshalb so.. Der Link funktioniert nicht mehr, deshalb hier der neue Link:

docs.google.com/fileview?id=0B8TnBwhlKs4dMGJmMWYzNjAtZDFjOS00NjY5LTgxZmItMjM2Y2RlYzkxM2Rj&hl=de
 
Werbung:
Danke für das Kompliment ::))
Was mich von der Einheit abhält erinnert mich an die Frage warum ich nicht erleuchtet bin.. Ich weiß es nicht und das ist gut so weil es nichts anzustreben gibt.. Einfach gut sein lassen..
 
Zurück
Oben