Einfluß auf Materie

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Guten Morgen Ihr lieben,

seit dem WE beschäftigt mich folgende Frage:

Wie kann ein nicht physisches Wesen/Seele/Geist, so einfluss
auf feste Materie nehmen, das z.B. die Matratze eingedrückt
wird oder das Sofa so knackst, wie es das immer tut, wenn sich
ein physischer Körper darauf setzt?

Lg
Willow
 
Werbung:
Hallo Willow

Ja das würde mich auch sehr interessieren! Obwohl ich ganz stark hoffe, dass dies im Allgemeinen nicht möglich ist, denn sonst würde mich das etwas beunruhigen... :eek:

Gruss,
M.
 

Habe ich aus der geistigen Welt Besuch?

Und der setzt sich neben mir auf das Sofa, dan senkt sich das Sofa ganz leicht. Werde ich berührt von jemand aus der geistigen Welt, dan fühlt sich das an wie ein Hauch. War ich einkaufen und mir tun die Beine weh, werden mir unsichtbar meine Füße massiert. Und es tut unglaublich gut. Immer hin haben wir in der Astrealen Welt unseren Astradkörper, in dem wir unseren Lieben in der Materie besuche können. Aber von der Materie nicht wargenommen werden können.

L.G. Maud
 
Hallo Ihr,

ja das die geistige Welt immer da ist, das seh ich auch so.
Aaber, wie kann ein verstorbener, der ja nun mal keinen physischen
Körper hat und somit kein Gewicht, eine Delle im Sofa oder der Matratze machen?

Oder hat der Astralleib ein eigengewicht????

Willow
 
Wen sich die Sitzfläche neben mir leicht senkt, dan muss der Astrarer Körper logischer weise ein Eigengewicht haben.

L.G. Maud
 
Hmmm....das wäre in der Tat interessant....!

Denkst du das sich der Astralkörper eines Menschen auch im wachen Zustand
unabhängig bewegen kann?

Also mal angenommen ich sitze auf dem Stuhl und bin hellwach und in meinem Tagesbewustsein...
Könnte mein Astralkörper sich dann zum Beispiel umdrehen und eine Handlung
voll ziehen ohne das ich dieses bewusst herbei führe?
Also quasie selbständig!?

Oder muss ich die Aktion des Astralkörpers bewusst herbei führen?

Lg Willow
 
Ich sprach von Besuchern aus der Astralen Ebene, das heist es sind Verstorbene. Diese in der Lage sind mit Ihrem Astral Körper uns zu besuche nur ist nicht jeder von uns in der Lage diesen Besuch wahrzunehmen.
Vor einiger Zeit registrierte ich mich in eine Medium Forum, und am nächsten Morgen schrieb ein Medium aus diesem Forum einen Beitrag. Mit dem Titel wer spricht hier Kroatisch, ich dachte ich könnte helfen weil Kroatisch meine Muttersprache ist.

Ich las diesen Beitrag, schon nach einigen Zeilen bemerkte ich während ich las das ich gemeint war. Es handelte sich um meinen verstorbenen Bruder, der nämlich Stand in der Nacht vor dem Bett dieses Mediums in seinem Astralkörper. Und forderte dieses Medium mir zu Schreiben das ich mit meinem Bruder Kontakt aufnehmen solle und er ließ sich auch nicht abweisen. Er blieb so lange an ihrem Bett stehen bis sie ihn versprach mich zu informieren. Ja sie Konnte ihn Wahrnehmen weil sie ein Medium ist.

L.G. Maud
 
Werbung:
Liebe Maud
ich kann nur bestätigen was du schreibst. Habe selber schon gespürt wie sich
Besucher zu mir legten bzw. setzten. Als das alles noch neu war für mich passierte mir folgendes in der Nacht.
Da ich länger im Internet in diversen Foren hängen geblieben bin als ich wollte, beschloss ich nicht im Schlafzimmer zu Bett zu gehen, sondern in meinem, wie es meine Enkel nennen Engelszimmer. Hier herrscht aufgrund verschiederner Dinge wie Heilsteine, Traumfänger, Delphinmobile usw. eine sehr gute Energie. Natürlich auch weil der Raum meine Schwingung angenommen hat und ich ihn immer wieder mit positiver Energie fülle. Wie mein ganzes Haus natürlich auch.
Jedenfalls legte ich mich ins Bett und wollte schlafen. Plötzlich bemerkte ich, wie sich etwas neben mich legte. Ich hatte absolut keine Angst. Dann sagte diese Seele etwas.
Ich verstand es ganz gut, na macht mein SChatzi heia heia? Ich dachte mich laust der Affe, das waren die Worte die mein Mann zu mir sagt wenn er mich ein bißchen veralbern will.
Bis heute bin ich davon überzeugt, dass er es ist. Am nächsten Morgen erzählte ich ihm davon, aber natürlich wußte er nichts.
Bei seinem Hinlegen hat sich auch das Bett bewegt. Obwohl es nur sein Geist war. Ich weiß also, dass es möglich ist.
Alles Liebe dodo
 
Zurück
Oben