einfach mal hallo sag!

silvermoon27

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
5
Ort
Weiz, Steiermark
hi ihr lieben! bin durch zufall auf diese seite gekommen - sprich sie ist mir zugefallen :)

hm hab so viel zu sagen, aber die worte sind dann doch nie die richtigen...

auf jeden fall bin ich auf dem weg, wie so viele hier und freue mich sehr, wenn ich mit gleich bzw ähnlich gesinnten in den kontakt komme...

auf zur morgenlandfahrt :banane:;)

ganz viele liebe grüße an alle, die sie haben wollen! ;)
 
Werbung:
he! ganz viel freu über die willkommensgrüße ggg

ich freu mich auch über mehr!!!

hm...... ja mit dem lernen is das so eine sache..... das tun wir e ständig, nur mit dem wissen, also dem text, den worten, dem geschriebenen ist aufzupassen, dass man sich nicht zudeckt, statt dass man klarer wird...
 
Werbung:
ich hab keinen drucker,daher kann ich mich nicht mit den texten zudecken :lachen: ne das was für dich wichtig ist,oder sein wird das bleibt oder eher an dem wirst du hängen bleiben...;)
 
Zurück
Oben