einfach mal danke!

ishtare

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
5
Ort
ybbs/donau
ich wollte mich auf diesem wege einmal herzlich bei jan alias udo bedanken...ich verfolge seit jahren seinen weg und die bücher, die er veröffentlichte...es hat mich immer tiefer in die materie dessen gebracht, was war...ist und immer sein wird....aber wie man feststellt, je mehr man weiss, desto mehr fragen tauchen auf...da ich selber channle und mit dieser materie arbeite, erhielt auch ich teilweise aussagen bzgl. unseres menschseins...nur, um das alles zu erfassen, werde ich sicher noch mehr zeit damit verbringen...

ich bin dankbar dafür, das es soviele lichtvolle menschen gibt, die den aufstieg in die 5. dimension vorantreiben und den planeten mit ihrer liebe und ihrem licht unterstützen...

L & L ishtare
 
Werbung:
hi du

ich habe wärhenddem ich einige Bücher gelesen habe genau die selbe dankbarkeit gespürt, die du meinst.
Es gibt einem so viel ich zitire dich :" ich bin dankbar dafür, das es soviele lichtvolle menschen gibt, die den aufstieg in die 5. dimension vorantreiben und den planeten mit ihrer liebe und ihrem licht unterstützen..."
 
Zurück
Oben