Eine Wahrsagerin im 11. Bezirk

tansy

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
8
Ich kenne eine im 11. Bezirk! Die sagt dir immer das Datum dazu. Da sie viele Gruppenabende macht, kenne ich andere Kundinnen auch von ihr. Sie nimmt nicht nur Frauen;) Aber so wie ich, sind die alle ebenfalls von ihr begeistert, weil sie mehr als nur einen Teil sieht. Für mich strahlt sie viel Lebenserfahrung aus.

T.
 
Werbung:
Werbung:
Ich kenne eine im 11. Bezirk! Die sagt dir immer das Datum dazu. .
Da hast mir was vorraus .....weil ich nur eine im 10.Bezirk kenne; wennst mal auf Deine Uhr schaust zeigt diese vielleicht auch das Datum an;;;;;;;;;;echt Teuflisch :lachen:
Da sie viele Gruppenabende macht, kenne ich andere Kundinnen auch von ihr. Sie nimmt nicht nur Frauen;).
Ringelpiz mit anfassen.......sammt wurzeln und abheben.....:lachen:
Aber so wie ich, sind die alle ebenfalls von ihr begeistert, weil sie mehr als nur einen Teil sieht. Für mich strahlt sie viel Lebenserfahrung aus.T.
:lachen:Wo hats da was mit Lebenserfahrung......; ich würd die Mäuse auch einsacken :lachen:
 
Zurück
Oben