eine völlig unmagische und indiskret-neugierige frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lolasu

Mitglied
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
157
...darf man sowas hier stellen?....

würde mich ja schon interessieren wie alt ihr so seid?...

...ist es so, dass man sich vorallem im jugendlichen alter für dieses thema interessiert und zugang dazu findet...oder zieht sich das durch alle altersgruppen?....

...wie kamt ihr dazu euch für magie zu interessieren?...gab es einen konkreten anlaß?...entwickelte sich das interesse?....

liebe grüße von
lolasu
 
Werbung:
lolasu schrieb:
...darf man sowas hier stellen?....

Probiers doch aus.

lolasu schrieb:
würde mich ja schon interessieren wie alt ihr so seid?...

und wie alt bist du?

lolasu schrieb:
...ist es so, dass man sich vorallem im jugendlichen alter für dieses thema interessiert und zugang dazu findet...oder zieht sich das durch alle altersgruppen?....
ja was glaubst du denn? jeder fndet irgendwann seinen weg, wenn er ihn denn findet. und dann geht man ihn. kein jung und alt. unbedeutsam.

lolasu schrieb:
...wie kamt ihr dazu euch für magie zu interessieren?...gab es einen konkreten anlaß?...entwickelte sich das interesse?....


hast du ein fenster in deiner gruft? schau mal nach draußen. da ist die welt. deswegen warscheinlich. freu

lolasu schrieb:
liebe grüße von
lolasu

alles Gute
 
hallo peroque,

konnte mir das grinsen nicht verkneifen.

aber Du hast recht, ganz schön frech von mir einfach so fragen zu stellen und nix zu mir zu sagen.

ich bin 35.

lieben gruß
lolasu
 
lolasu schrieb:
hallo peroque,

konnte mir das grinsen nicht verkneifen.

aber Du hast recht, ganz schön frech von mir einfach so fragen zu stellen und nix zu mir zu sagen.

ich bin 35.

lieben gruß
lolasu

hallo du

du bist doch nicht auf partnersuche hier. oder bist du? man. ich bin erst zwölf. so ein mist.

alles gute
 
hallo peroque,

nein bin ich nicht. wahrscheinlich suche ich eher mich selbst;-)...

warum bist Du hier?

gruß
lolasu
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben