Eine neue Erfindung !!!

R

rosim

Guest
Ich habe eine neue Erfindung gemacht, die mir helfen soll, mich vor meine Mitbewerber in der Film- und Videobranche zu setzen !

Es handelt sich dabei um ein Mehrkamerasystem, auf 2 qm werden gleichzeitig 4 Kameras bedient...

...das Forum ist ein Teil meines Lebens geworden und Eure Meinung ist mir wichtig !!!

Ich erhoffe mir Antworten, zwecks Einsatzfähigkeit u.s.w..

Vielen Dank für Eure Mitwirkung !

...Rosim
 
Werbung:
Besteht da nicht die Gefahr, dass ein Konkurrent hier mitliest?

Mal ganz davon abgesehen: Außer Profis kann dir da wahrscheinlich eh keiner Tipps geben, oder?

LG von Sansara
 
Hallo rosim :)

Ich habe eine neue Erfindung gemacht, die mir helfen soll, mich vor meine Mitbewerber in der Film- und Videobranche zu setzen !

Ich kenne dich leider ein bisschen zu wenig *liebguck. Wenn es wirklich neu ist und du das ernst meinst :guru: dann wende dich an das Patentamt. Die die prüfen das, und wenn du Patent erhältst - dann *Gratulation :D - schwimmst du bald in Geld! :D

Wünsche dir jedenfalls schon mal sicherheitshalber viel Glück und Erfolg :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
...Einsatzmöglichkeiten, die z.B. im Sportbereich liegen könnten.

Ihr sollt mich inspirieren !!!

Hi Hi !!!
 
Für Aufzeichnungen mit Kameras kann man kein Patent erhalten, sondern Geschmacksmuster. Patent gibt es für komlett neue Artikel. Hätte er die Kamera erfunden, dann hätte er z. B. darauf Patent erheben können. Für den Gebrauch des Kameras gibt es aber Geschmacksmuster. Das ist so ähnlich wie Patent.
 
Werbung:
*J*D* schrieb:
Für Aufzeichnungen mit Kameras kann man kein Patent erhalten, sondern Geschmacksmuster. Patent gibt es für komlett neue Artikel. Hätte er die Kamera erfunden, dann hätte er z. B. darauf Patent erheben können. Für den Gebrauch des Kameras gibt es aber Geschmacksmuster. Das ist so ähnlich wie Patent.

...denn vorher kommt der Gebrauchsmusterschutz.

Mir geht es doch nur darum, ob Ihr mir Tips geben könnt, wo ich dieses Aufzeichnungsgerät einsetzen kann, weil ich damit unter anderem meinen Lebensunterhalt bestreiten möchte !!!

LG ...Rosim
 
Zurück
Oben