1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine neue Erfindung !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von rosim, 1. Februar 2006.

1. rosim

rosim Guest

Werbung:
    Ich habe eine neue Erfindung gemacht, die mir helfen soll, mich vor meine Mitbewerber in der Film- und Videobranche zu setzen !

Es handelt sich dabei um ein Mehrkamerasystem, auf 2 qm werden gleichzeitig 4 Kameras bedient...

...das Forum ist ein Teil meines Lebens geworden und Eure Meinung ist mir wichtig !!!

Ich erhoffe mir Antworten, zwecks Einsatzfähigkeit u.s.w..

Vielen Dank für Eure Mitwirkung !

...Rosim

Weiße Taube und wildlifesara gefällt das.
  2. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Hört sich gut an... aber ist das neu?

3. rosim

rosim Guest

...nicht das Aufzeichnen mit mehreren Kameras ist neu, sondern die Stativ-Mechanik.

LG ! ...Rosim

4. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Dann viel Glück damit!

5. rosim

rosim Guest

...:tongue2: für Deine Unterstützung !

6. Sansara

Sansara Guest

Werbung:
    Besteht da nicht die Gefahr, dass ein Konkurrent hier mitliest?

Mal ganz davon abgesehen: Außer Profis kann dir da wahrscheinlich eh keiner Tipps geben, oder?

LG von Sansara

7. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo rosim :)

Ich kenne dich leider ein bisschen zu wenig *liebguck. Wenn es wirklich neu ist und du das ernst meinst :guru: dann wende dich an das Patentamt. Die die prüfen das, und wenn du Patent erhältst - dann *Gratulation :D - schwimmst du bald in Geld! :D

Wünsche dir jedenfalls schon mal sicherheitshalber viel Glück und Erfolg :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke

8. rosim

rosim Guest

...Einsatzmöglichkeiten, die z.B. im Sportbereich liegen könnten.

Ihr sollt mich inspirieren !!!

Hi Hi !!!

9. Allegrah

Allegrah Guest

Für Aufzeichnungen mit Kameras kann man kein Patent erhalten, sondern Geschmacksmuster. Patent gibt es für komlett neue Artikel. Hätte er die Kamera erfunden, dann hätte er z. B. darauf Patent erheben können. Für den Gebrauch des Kameras gibt es aber Geschmacksmuster. Das ist so ähnlich wie Patent.

10. rosim

rosim Guest

Werbung:
    ...denn vorher kommt der Gebrauchsmusterschutz.

Mir geht es doch nur darum, ob Ihr mir Tips geben könnt, wo ich dieses Aufzeichnungsgerät einsetzen kann, weil ich damit unter anderem meinen Lebensunterhalt bestreiten möchte !!!

LG ...Rosim

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen