Eine lächerliche ausrede!

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Die FDP in Nordrerhein-Westfalen hat die Gespräche über die Bildung eine "Ampelkoalition" mit der SPD und Grünen abgesagt. Zur begründung heisst es dass sowohl SPD wie auch die Grüne mit "die linke" verhandeln wollen: "Parteien, die sich mit kommunistischen Verfassungsgegnern vebünden wollen, kommen für die FDP nicht als Gesprächspartener in Frage, erst recht nicht als mögliche Koalitionspartner", Fraktionschef Gerhard Papke.

Damit erhöhst sich die wahrscheinlichkeit für die erste Rot-rot-grüne Koalition der deutsche geschichte!


shimon
 
Werbung:
Shimon,

ich versteh dich nicht. "Die Linke" ist ein Sammelbecken von Antizionisten und Israelhassern und du bist total begeistert von denen. Wie passt das zusammen?
 
jaha...die Linken sid wahre...wahre...ähh...Judenschlächter,

ss-reichsführer oskar lafontaine und soooooo
 
Die FDP in Nordrerhein-Westfalen hat die Gespräche über die Bildung eine "Ampelkoalition" mit der SPD und Grünen abgesagt. Zur begründung heisst es dass sowohl SPD wie auch die Grüne mit "die linke" verhandeln wollen: "Parteien, die sich mit kommunistischen Verfassungsgegnern vebünden wollen, kommen für die FDP nicht als Gesprächspartener in Frage, erst recht nicht als mögliche Koalitionspartner", Fraktionschef Gerhard Papke.

Damit erhöhst sich die wahrscheinlichkeit für die erste Rot-rot-grüne Koalition der deutsche geschichte!


shimon



Um so besser! :banane:
 
plötzlich mag ich den papke...:D


...über verfassungsfeindlichkeit sollten sich mal jene parteien incl. anhänger gedanken machen, deren gesetze alle nase lang von papiers truppe zurückgepfiffen werden...
 
ach wie schön ...wenn ich diese bilder sehe ...brauch ich keinen federkeil mehr
http://www.google.de/images?um=1&hl...+Papke&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

das nennt sich hohe politik
"Parteien, die sich mit kommunistischen Verfassungsgegnern vebünden wollen, kommen für die FDP nicht als Gesprächspartener in Frage, erst recht nicht als mögliche Koalitionspartner", Fraktionschef Gerhard Papke.
...das brauchen wir nicht verstehen.
die meinungsforscher wissen sicherlich, ungefähr, wie sich das auf "die wähler" auswirkt.

auch nicht schlecht:
http://www.paramantus.net/wp-content/uploads/2010/03/mittelalter1.jpg ...auch hohe politik.
------------
-aber bißchen "nazi" tut allen ganz gut
aber --->...wir stehen parteipolitisch konform/uniform/fraktionszwang
....wo ist das gewissen/überblick der politiker?

die eu-idee zwingt uns auf linie ! ...und von EU hat nur die fdp/cdu ne ahnung.
------------
------------


-nich meine welt-
 
Shimon,

ich versteh dich nicht. "Die Linke" ist ein Sammelbecken von Antizionisten und Israelhassern und du bist total begeistert von denen. Wie passt das zusammen?

shalom bulldackel,

"die linke" (als partei) ist genauso antisemitisch, wie die deutsche bevölkerung allgemein...(also es gib solche und solcnhe!)

ich führe hier keine antisemitismus oder antizionismus debatte über die linkspartei, sondern ich fände es gut wenn endlich mal eine rot-rot grüne koalition gäbe...schliesslich es steht uns "einiges bevor"... diese koalition wäre sowiso nur ein experim,ent, mehr nicht...

shimon
 
Werbung:
shalom bulldackel,

"die linke" (als partei) ist genauso antisemitisch, wie die deutsche bevölkerung allgemein...(also es gib solche und solcnhe!)

ich führe hier keine antisemitismus oder antizionismus debatte über die linkspartei, sondern ich fände es gut wenn endlich mal eine rot-rot grüne koalition gäbe...schliesslich es steht uns "einiges bevor"... diese koalition wäre sowiso nur ein experim,ent, mehr nicht...

shimon



Ja, danke, Shimon, darüber wäre ich auch sehr froh, ehrlich. :danke:

lg Siriuskind
 
Zurück
Oben