Eine kleine Legung in die Zukunft?

Akija

Mitglied
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hallo zusammen:)

Ich bräuchte jemanden, der mir die Karten legen würde.

Stehe vor einem Neuanfang und es wäre toll, wenn ich wüsste, wie es nun weitergehen würde.
Da man sich die Karten nicht selber legen kann...wäre es sehr nett, wenn einer von Euch mir helfen würde.

Kenne sonst niemanden der sonst Karten legt^^

Liebe Grüße Akija
 
Werbung:
Hallo! ich würde dir gerne die Karten legen, mach das seit mehr als 12 Jahren und habe sehr gute Rückmeldungen. Ich lege mit den HAINDL TAROT karten. Bei mir läuft das alles über E-mail: Das heißt kein Telefon:Das geht aber sehr gut. Ich nehme dafür 10 Euro aber du bekommst bis zu 7 seiten je nach dem wie aussage kräftig die legung ist. Hast du Interesse? Dann schick mir doch ne E-mail . Dabo74@t-online.de oder Crystalball 74@web.de

würde mich freuen
liebe grüße Daniela
 
Werbung:
Hallo Daniela74,
danke für deine Antwort.
Ich kann Dir leider kein Geld geben...
Ich muss zurzeit alles einsparen, wo ich nur kann...muss umziehen und in der Wonung ist es ziehmlich leer...

Trotzdem danke.

Liebe Grüße Akija
 
Zurück
Oben