eine kleine grosse Bitte ;-)

Karinmaria

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
433
Hallo ihr Lieben,

ganz spontan bin ich ins Forum eingestiegen. Mich beschäftigen schon seit längerer Zeit zwei Männer. Bei Beiden kenne ich weder den Familienstand noch etwas über Ihre Gefühle. Ich selber bin Single. Der Eine ist Kunde, der Andere Arbeitskollege......Hat da jemand einen Input? Mich würde interessieren, ob ich irgendwelchen Träumen nachhänge bzw. ob sich da mehr ergeben wird? Wäre echt toll von euch ;-)! Träumen ist ja schön, aber ....
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ganz spontan bin ich ins Forum eingestiegen. Mich beschäftigen schon seit längerer Zeit zwei Männer. Bei Beiden kenne ich weder den Familienstand noch etwas über Ihre Gefühle. Ich selber bin Single. Der Eine ist Kunde, der Andere Arbeitskollege......Hat da jemand einen Input? Mich würde interessieren, ob ich irgendwelchen Träumen nachhänge bzw. ob sich da mehr ergeben wird? Wäre echt toll von euch ;-)! Träumen ist ja schön, aber ....


Mich beschäftigt das Thema wirklich sehr - kann mir niemand einen Input geben - ziehe gerne dafür eine Engelskarte ....DANKE
 
Liebe Eisfee,

tja, von dem Einem (eher Arbeitskollege) wünsche ich mir, dass er mich einfach mal in den Arm nimmt und von dem Anderen, dass er mich einfach mal einlädt. Weisst du, ich bin schon länger Single und meine Sehnsucht nach meinem Herzenspartner ist sehr gross ;-) Mir fehlt die Zweisamkeit....obwohl ich sehr gute Freunde habe, einen tollen Job etc....Ich bin schon lange geduldig.....aber doch würde ich gerne heuer zu zweit den Advent und Weihnachten erleben.....

Grüssle Karin
Ps. Soll ich dir eine Engelskarte ziehen?
 
Liebe Karin!
Und wie wäre es... wenn du mal einlädst und in den Arm nimmst?
Ich meine, Frauen haben immer die Erwartung bedient werden müssen. ;-)
 
Werbung:
Hallo Karin,

leg doch mal eine 9er Legung jeweils auf einen der Männer, mit der Frage, wie sie zu dir stehen und wie es weitergeht. Oder mach diesen Schicksalstimer, den Eo im Forum vorgestellt hat. Ich helf dir gern beim Deuten.

Lg Kahlan
 
Zurück
Oben