Eine kleine Deutung?!

Akija

Mitglied
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hallo,
habe mit sowas nicht sehr viel Erfahrung, deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Bin Am Sonntag (18.02.07) mit meinem Freund zu seinen Eltern gefahren und neben der alten Straße auf der wir gefahren sind, habe ich eine Eckse gesehen.Sie sah war gelb und grün gemustert.....
Mein Freund hat sogar noch für mich angehalten (war keiner hinter uns :)
Aber sie war weg....eingebildet habe ich mir das nicht...hab sie ganz klar gesehen.
Sie lief den weg entlag.


Was hat das zu bedeuten?

Hatte das damals mal mit einem Adler...aber es gibt hier keine Adler, wobei ich ihn immer an meinem Fenster gesehen habe....


Liebe Grüße Akija
 
Werbung:
Hi Akija :)

könnte es sein das die Tiere nicht doch in der tat da waren? Die Echse ein entwischtes haustier welches gleich wieder flüchtete?

Hier gibt es eigentlich auch keine Adler doch sah ich mal einen der war allerdings in Hellental entwischt.

Liebe Grüßlies Ullili
 
Hallo,
habe mit sowas nicht sehr viel Erfahrung, deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Bin Am Sonntag (18.02.07) mit meinem Freund zu seinen Eltern gefahren und neben der alten Straße auf der wir gefahren sind, habe ich eine Eckse gesehen.Sie sah war gelb und grün gemustert.....
Mein Freund hat sogar noch für mich angehalten (war keiner hinter uns :)
Aber sie war weg....eingebildet habe ich mir das nicht...hab sie ganz klar gesehen.
Sie lief den weg entlag.


Was hat das zu bedeuten?

Hatte das damals mal mit einem Adler...aber es gibt hier keine Adler, wobei ich ihn immer an meinem Fenster gesehen habe....


Liebe Grüße Akija

im Schamanismus gibt es Krafttiere. Bevor ich "Nordluchs" (Forumsschreiberin) kennenlernte, nahm ich die Botschaften der kleinen oder großen Tiere nie wahr, aber durch die Beiträge von ihr, ergab alles einen Zusammenhang. Jedes Tier, das Dir über den Weg läuft, bringt Dir eine Botschaft.
Vielleicht kann Dir jemand bei "Schamanismus" weiterhelfen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben:)

Ich kenne eins meiner Schutztiere (es ist ein Grauwolf) ...habe zwar noch mehr, aber das ist ein anderes Thema...

Ich sollte mir in der Hinsicht aber auf jedenfall mal jemanden suchen, der sich damit auskennt:)
Eine bekannte, kannte sich damit aus, mit der ich jedoch keinen Kontakt mehr habe...

Ich glaube aber, dass es auf jeden Fall kein entflohenes Haustier war.
Auf der Seite auf der die Eckse war, war ein kleiner alter Hof.
Sie hätte nicht so schnell weg sein können...ich hätte sie selbst wenn sie versucht hat zu fliehen sehen müssen...es war auch noch nicht so dunkel, dass ich nichts erkennen konnte und mein Freund hat sofort angehalten...naja...was es war, bleibt wohl weiterhin ein Rätzel....


Danke für Eure Antworten
Liebe Grüße Akija
 
Zurück
Oben