1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine interessante Internetseite

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Svenja, 21. August 2007.

1. Svenja

Svenja Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hab da mal eine Internetseite gefunden und wollte wissen was Ihr dazu sagt!
    Bitte schaut sie euch aber erst ganz an bevor Ihr etwas dazu sagt:stickout2
    Viel Spaß dann mal beim lesen...ich würde mich echt sehr über Antworten freuen!!!
    LG
    Svenja
    http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#03

2. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Sehr interessant! Habe zwar noch nicht ganz alles gelesen, werde dies aber noch tun. Warum soll das nicht alles stimmen? Widerlegen kann es ja auch niemand zu 100%!
    Finde es auch verdammt mies, dass Erich von Däniken immer lächerlich gemacht wird, da er ja nur Fakten aus der ganzen Welt zusammengetragen hat! Auch wenn er ab und zu vielleicht mal ein bisschen manipuliert hat, heisst das noch lange nicht, dass man ihn generell nicht ernst nehmen kann. Aber so funktioniert halt die Strategie, solche Leute extra ins Lächerliche zu ziehen...:nudelwalk

3. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Habe es gelesen, der Anfang ist noch einigermaßen glaubwürdig(interessant)
    Leider wird es dann immer abenteuerlicher.
    Es wird schließlich fast jeder angeblicher Kontaktler aufgelistet, deren Berichte nach folgendem klingen:Ich habe von Aliens eine Offenbarung
    für die Menschheit erhalten.Folgt mir damit die Erde nicht zerstört wird.
    Das ist eine Vielzahl an Informationen,mein Kommentar: teils, teils und
    leider sehr unkritisch, was den Gehalt dann leider nochmal verschlechtert.
    Kann man sich aber schon mal anschauen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen