eine fremde verstorbene erscheint mir im traum

Moonlightshow

Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
82
Seit gestern abend scheint es mir als ob..so ein schatten schwarz mich verfolgt oder meiner nähe sucht.

Und im Traum habe ich eine fremde ältere Frau begegnet die bei meiner Oma in der Wohnung war.

Diese Frau habe ich nicht erkannt und ich fragte Sie ob sie meine Großmutter ist die verstorben war. (ich habe Sie das gefragt weil ich sie nicht gut erkennen konnte da sie noch älter geworden ist)

Sie sagte aber drauf NEIN. Und ich fragte Sie wer sie ist..und sie nannte mir einmal nennt sie mir einen namen der Mira ist und dann einen anderen. Hab´s wohl falsch verstanden. Sie wollte irgendwas von mir aber sie kam nicht dazu es mir deutlich zu sagen... ich habe Ihr etwas zum Essen angeboten..habe Ihr Halbes dunkles Brot gegeben und habe den Kühlschrank aufgemacht von meiner Oma und wollte Ihr etwas süsses bieten, und einen Brotaufstrich.. Sie lehnte aber ab. Und ich fragte Sie..na wie willst du das brot essen? Trocken? und Sie meinte.. na ich brauch nichts mehr.



Was war das?eine fremde tote? eine art erscheinung in anderer gestalt meiner oma??
 
Werbung:
Nochmal Hallo,

Thema Tod verdrängen auf eine ganz eigene Art, nicht wahr haben wollen, dass Sie Tod ist, durch essen geben. Wir alle altern und sterben wieder.
Deine Träume kritisieren Dich recht deutlich. Scheinbar hat Deine Seele noch einiges vor dieses Leben.

Grüsse
 
Werbung:
Nochmal Hallo,

Thema Tod verdrängen auf eine ganz eigene Art, nicht wahr haben wollen, dass Sie Tod ist, durch essen geben. Wir alle altern und sterben wieder.
Deine Träume kritisieren Dich recht deutlich. Scheinbar hat Deine Seele noch einiges vor dieses Leben.

Grüsse


was meinst du genau damit? scheinbar weisst du mehr als ich. :confused:
 
Zurück
Oben