Eine Frage

leitihaha

Mitglied
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
36
Ort
Tirol
Hallo,

ich will hier jetzt nichts ins lächerliche zeihen oder sondergleichen, diese Frage(n) mein ich ernst.....

Und zwar wenn ich Tischenrücke oder Gläschenrücke...

1. wo ist der unterschied zwischen den 2 Sachen?
2. ich will dieses "spiel" unbedingt mal ausprobieren um mit den verstorbenen zu kommuniziern weil ich schon viel davon gehört habe und ich denke mir immer warum nutzt der "Spieler" nicht die Gegelgenheit und fragt den "GEist" der ja anscheinend Sachen von der Zukunft sieht die Fussballergebnisse damit man richtig tippt oder die Lottozahlen??
3.Was wird alles dazu benötigt?
4.Wie kann man sich schützen?
5.Wovor warnt ihr besonders??
6.Stimmt es dass man keine Fragen über seinen eigenen bzw den Tod stellen sollte??

DAnke
 
Werbung:
Meine Tochter hat dieses Spielchen nur EIN einziges Mal mit Freundinnen gemacht. Danach kamen Alpträume, seltsame Vorkommnisse etc.!

Ich kann nur raten: Laß es sein!
 
ja ich weiß dass e kein SPiel ist aber wie soll ich es sonst definieren ? DAnn sag ich eben ich möchte das paranormale Mystikum kennenlernen, ich möchte auch mal begegnung mit dem "unerklärsamen" machen immer hört man davon und liesst edavon aber dass ist mir zu wenig ich möchte euch zu euch "gehören" die es erlebt haben, weil vielleicht kann ich ja Kontakt zu einem Freund aufnehmen der letztes Jahr zu dieser Zeit spurlos verschwand und dann auf unerklärliche Weise in einem Bach gefunden wurde, selbstmord war es keiner sondern eher das wort nach selbst..... und dass ist eine möglichkeit dass herauszufinden, bitte versteht mich....

hier damit ihr seht dass ich es ernst meine

http://portal.tt.com/tt/tirol/story.csp?cid=4573&sid=56&fid=21
 
Wenn du mit der Anderswelt in Kontakt trittst, dann sei dir darüber im Klaren, dass du die Geister, die du rufst, möglicherweise nicht mehr los wirst. D. h., du ziehst vielleicht irgendwelche erdgebundenene Seelen in deine Nähe, und erdgebundene Seelen sind oft nicht besonders nett. Denen macht es oft Spass, nach dem Tischerücken hinter dir herzulaufen und dich zu quälen, z. B. mit Alpträumen, mit Angst, Verfolgungswahn usw.
Da du anscheinend keinerlei Ahnung von diesen Dingen hast, solltest du besser die Finger davonlassen. Oder dich vorher gründlich informieren.
Herzlichst!
Astrid zeania
 
Wenn du mit der Anderswelt in Kontakt trittst, dann sei dir darüber im Klaren, dass du die Geister, die du rufst, möglicherweise nicht mehr los wirst. D. h., du ziehst vielleicht irgendwelche erdgebundenene Seelen in deine Nähe, und erdgebundene Seelen sind oft nicht besonders nett. Denen macht es oft Spass, nach dem Tischerücken hinter dir herzulaufen und dich zu quälen, z. B. mit Alpträumen, mit Angst, Verfolgungswahn usw.
Da du anscheinend keinerlei Ahnung von diesen Dingen hast, solltest du besser die Finger davonlassen. Oder dich vorher gründlich informieren.
Herzlichst!
Astrid zeania

Ja eben deshalb kontaktier ich ja euch damit ich ahnung davon kriege und wie wie gesagt mit meinem Freund in Kontakt treten kann wenn ich bzw wir ihn rufen dann wird ja auch er kommen ? Deshalb bitte ich euch ja um verständnis bzw einsehen um mich in dieser art a"aufzuklären"
 
Aber Du hast hier doch schon genügend Antworten bekommen und alles sind Warnungen. Du wirst hier niemanden finden, der Dich dazu ermutigt, weil man, wie schon richtig gesagt hat, auch negative Energien damit anzieht

Wenn Dir das nicht genügt, dann tu, was Du nicht lassen kannst. Good Luck!
 
Zeig mir bitte eine Antwort mit der ich was anfangen kann, hier wird mir nur gesagt, lass die finger davon usw aber keiner definiert warum?? es ist gefährlich, ja was ist gefährlich gefährlich ist wenn ich auf einem Seil über 5 Meter gehe dass ist auch gefährlich also bitte eine genau erklärung oder wie zeania sagt dgründlich informieren wie soll ich mich informieren wenn mir keiner von euch eine Antwort gibt???
 
:ist es den so schwer zu verstehn dass ich uns alle erlösen will in denm ich mit meinem verstorbenen freund konmtakt aufnehmen möchte und zu hinterfragen warum u wie er gestrorben ist geht dass nicht in eure dickeschädel hineinsc :schmoll::confused::cry:
 
Werbung:
Hi!

Durch Gläser - Tischrücken erhälst Du nicht die gewünschte Antwort...
Versuch Deinen Freund in Deine Träume einzuladen...
Glg W.:)
 
Zurück
Oben