Eine Frage zur Musik:

something

Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
30
Hallo alle :).

Ich habe schon eine nette MeditationsCD , allerdings hatte ich vor einiger Zeit eine Reportage über Indien gesehen ( Gut da ging es nicht um Meditation :) ) und da wurde teilweise so meiner Ansicht nach richtig tolle Musik zu eingespielt.
Es ist eine Art Gesang der untermalt wird von verschiedenen Instrumenten.
Es muss natürlich nicht sein , dass diese Musik überhaupt charakteristisch ist für Indien , aber das vermag ich nicht zu sagen.

Leider kann ich dazu auch nicht mehr schreiben , weil mir einfach die Informationen fehlen.
Daher hoffe ich das mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen kann und vielleicht eine Seite mit einem Beispiel empfehlen kann.

Viele Grüße
Something
 
Werbung:
Danke für deine beiden Antworten :).

Inspiriert durch deine Idee mit YouTube habe ich dort auch mal gesucht und folgendes gefunden:

Klick ...,
ob sowas nun direkt zum meditieren geeignet ist weiß ich nicht.

Klingen tut es aufjedenfall sehr schön .
Auch deine beiden Links haben mir gut gefallen.
 
Werbung:
Ja, dem Gayatri-Mantra bin ich beim You-Tube-Surfen auch begegnet.
Also ich würde einfach die ganze Runde mitsingen und dann in die Stille abtauchen...
 
Zurück
Oben