Eine Frage zu "Traumwohnungen"

L

Ladybug

Guest
Hallo..

in meinen Träumen träume ich öfters von mir bekannten Wohnungen und Häusern, in denen ich mich befinde.. diese sind aber meist anders aufgeteilt oder haben plötzlich zusätzliche Räume..

Heute Nacht zB habe ich von unserer Wohnung geträumt.. allerdings befand sich unser Schlafzimmer in dem Raum, in dem im RL die Küche ist..
Hat das eine Bedeutung?

Ladybug
 
Werbung:
Es ist eine allgemeine Tatsache, dass in Träumen die Dinge oft anders sind als in der Realität.

Und wenn ich noch eine allgemeine Anmerkung machen darf:

Können wir nicht erst mal auf die Träume anderer eingehen, bevor man eigene Träume postet?

Ich finde es immer schade, wenn Themen auf Null stehenbleiben.
 
Hallo..

in meinen Träumen träume ich öfters von mir bekannten Wohnungen und Häusern, in denen ich mich befinde.. diese sind aber meist anders aufgeteilt oder haben plötzlich zusätzliche Räume..

Heute Nacht zB habe ich von unserer Wohnung geträumt.. allerdings befand sich unser Schlafzimmer in dem Raum, in dem im RL die Küche ist..
Hat das eine Bedeutung?

Ladybug
Träume von Wohnungen Symbolisieren dein Ich,dein inneres,es kommt darauf an im welchen Zustand sich deine Traumwohnung befindet,wie du dich dort fühlst ,auch wie du zu diese Wohnung stehst und viele andere Faktoren...Somit könnte man dein Traum so sehen,das du das Gefühl hast in puncto liebe zu kurz kommen oder das du dich in der Liebe bzw.. Partnerschaft fast ungerecht behandelst fühlst..Anstatt Genuss zu bekommen ,bleiben dir Entbehrungen?
 
Hallo..

in meinen Träumen träume ich öfters von mir bekannten Wohnungen und Häusern, in denen ich mich befinde.. diese sind aber meist anders aufgeteilt oder haben plötzlich zusätzliche Räume..

Heute Nacht zB habe ich von unserer Wohnung geträumt.. allerdings befand sich unser Schlafzimmer in dem Raum, in dem im RL die Küche ist..
Hat das eine Bedeutung?

Ladybug

In der Küche wird gekocht und gegessen, im Schlafzimmer geschlafen und sich geliebt. Da hat sich etwas im RL verdreht.
Es hat sich sozusagen etwas "zusammen gekocht" ... vllt kannst damit was anfangen ;)
(Essen ist auch immer Information die man "verdauen" muss.)
 
Werbung:
Zurück
Oben