Eine Frage zu Osiris nach der Weltanschauung von Yaojim

C

Chirra

Guest
Bevor ihr antworten könnt solltet ihr euch die Weltanschauung von Yaojim erst durchlesen

Link: http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=Yoajim&ie=UTF-8&oe=UTF-8 --->die doc-Datei : Eine analytische Studie aus psychologischer Sicht zur Urzeit- und ...

Und jetzt zu der Frage: Ich frage mich was passieren würde, wenn Osiris diese Weltanschauung möglicherweise auch lesen würde und was die Folgen davon wären, denn in dem Augenblick wo Osiris das alles lesen würde, würden ihm alle Erinnerungen zu tage werden und die ganze Geschichte ihm tief ins Herz treffen, denn so offen hat noch kein Mensch über das Leben eines Halbgottes geschrieben oder, anderseits gehört diese Entdeckung und Enthüllungen von Yaojim wohl fast zeitgleich mit der Erkenntniss Osiris ein, was er in seinen möglicherweise jetzigen Leben auf dieser Erde noch tun muss, damit er entgültig in Frieden leben kann, sodass ihm das nicht verschrecken sollte, oder was meint ihr? :angel2:
 
Werbung:
Zurück
Oben