eine frage hätte ich

Skybird

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
1
Ort
hallo
bin heut aus reiner neugierde auf dieses forum gestossen und muss sagen das die numerologie sehr interessant klingt und ich jetzt gern bücher zu diesem thema lesen würde, um mich mal langsam anzufangen damit zu befassen. welche könntet ihr mir denn da empfehlen?? die anfänger geeignet sind.

vielleicht mag auch wer mir was zu meinem geburtsdatum erläutern:
10.04.1986 (29). wäre echt super
und wenn vielleicht noch wer zeit hätte das von meinem bekannten zu erläutern 29.11.1981 (32)
und mich würd interessiern ob das zusammenpassen würde. (sorry soviele fragen auf einmal)

danke
lg nadine
 
Werbung:
hallo
bin heut aus reiner neugierde auf dieses forum gestossen und muss sagen das die numerologie sehr interessant klingt und ich jetzt gern bücher zu diesem thema lesen würde, um mich mal langsam anzufangen damit zu befassen. welche könntet ihr mir denn da empfehlen?? die anfänger geeignet sind.

vielleicht mag auch wer mir was zu meinem geburtsdatum erläutern:
10.04.1986 (29). wäre echt super
und wenn vielleicht noch wer zeit hätte das von meinem bekannten zu erläutern 29.11.1981 (32)
und mich würd interessiern ob das zusammenpassen würde. (sorry soviele fragen auf einmal)

danke
lg nadine

hallo
gerne sage ich dir zu deinem charakter etwas:
---erst einmal zu deinem charakter:
du bist ein mensch, dem emotionen sehr wichtig sind. manchmal traust du dich aber nicht so recht, sie auch rauszulassen, weil man dir immer irgendwie gesagt hat, dass du stark sein musst. aber es ist ganz wichtig, dass du wirklich an dich glaubst und vor allem auch deine emotionen rauslässt und nicht alles in dich reinfrisst. bist du eher dunkelhaarig, schwarzhaarig mit locken? bei dir spielt die familie auch eine große rolle und hamronie ist dir sehr wichtig. du kannst auch nur sehr schwer nein sagen, das solltest du sehr schnell lernen, denn es ist ganz wichtig, nein zu sagen. du hast auch ein großes ästhetisches auffassungsvermögen. gerechtigkeit spielt in deinem leben eine sehr große rolle. du kannst keine ungerechtigkeit sehen, wenn du sie aber siehst, dann ist es dir nie gleichgültig, sondern dich macht das dann ganz rasend! du untersuchst auhc gerne ursache und wirkung. ausflüge, feste und kleinere reisen sind dir auch immer sehr wichtig und diese brauchst du auch, um wieder kraft tanken zu können. du hast auch sher viele talente, die in dir schlummern, setzte sie auf jeden fall um. du hast ein großzügisges wesen.
---nun zu deiner zeitlichen tendenz:
seit deinem geburtstag dürfte es wieder ein wenig leichter zugehen und die zeit düfte nicht so pragmatisch sein. du befindest dich in einem jahr der ernte, du kannst jetzt das einernten, was du ausgesäht hast. es ist auch ein jahr, in dem die erotik und leidenschaft eine sehr große rolle spielt. es spielt sich sehr viel im außen ab, du hast den drang wieder, rauszukommen. in der vergangenheit hast du einige tränen trauriigkeiten gehabt, aber im moment hast du eine echt tolle zeit, du willst dich auch irgendwie äußerlich verändern, mache das , wenn du magst. du dürftest dich auch jetzt wieder richtig schön fühlen und hast eune tolle ausstrahllung. aber ein warnung liegt drin, passe alles wahnsinig auf, was mit unterschriften zu tun hat, also lieber dreimal druchlesen, bevor du was unterschreibst. nütze jetzt echt den frühling, du wirst sehen, so wie jetzt die blumen aufblühen, wirst du auch aufblühen, nur mit dem einen unterschied, dass du dann nicht verblühen wirst!

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich riesig über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben