Eine Frage - eine Antwort *g*

J

jan68

Guest
Hallo,

Frage: Essen Schamanen eher Käse oder eher Wurst auf dem Brot?

Ich bitte jetzt mal höflichst, die Frage zu beantworten oder sich in Zurückhaltung zu üben. Ich meine doch, daß jeder die Frage ehrlich und offen beantworten kann. Wenn sie zu komplex wirkt, einfach noch mal durchlesen. Es wird irgendwann klick im Hirn machen, und die richtige Antwort steht dann einfach so da!

Also, bitte keine Diskussionen, was ein Brot ist. Und bitte auch keine blöden Kommentare über echte Brote und Dekorationsstücke. Einfach mal die Frage lesen -> ganz profan denken -> Antworten

Ich lös die Frage dann auch auf, weil es eine korrekte Antwort gibt, die man höchstens unterschiedlich ausrücken kann. Doch, ehrlich, ist so *gggggg* Da hilft auch keine schwammige Esoterik, weil Schamanismus ist ne echt ernste Angelegenheit.

Mensch, jetzt hab ich's doch schon verraten, ober?

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Frage: Essen Schamanen eher Käse oder eher Wurst auf dem Brot?

Da es für mich kein allgemeingültiges Verhalten von Schamanen gibt, kann ich nur von den Schamanen sprechen, die ich kenne und da habe ich die Beobachtung gemacht, dass sie je nachdem, wie sie drauf sind, mal Wurst und mal Käse essen. Die einen mehr Käse und die anderen mehr Wurst. Die Körper sind schliesslich unterschiedlich und haben unterschiedliche Bedürfnisse.
Ich persönlich - wäre ich Schamanin - würde mehr Wurst essen, da ich Käse einfach nicht vertrage. Doch dies ist unabhängig davon, was die Geister meinen, was ich bin, denn dies ist eine rein körperliche Geschichte.

Allerdings, das gebe ich zu, wenn ich viel schamanisch unterwegs bin, bekomme ich richtig Heisshunger auf rohen Schinken am liebsten mit frischem Pfeffer drauf. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Schamanen (wie alle anderen Menschen auch) je nach Bedürfnis entscheiden, was und wieviel sie essen. Vielleicht tun sie es bewusster als ein Mensch, der unbewusst lebt, das könnte natürlich sein.

LG
Ahorn
 
:wut1: So kann es wohl nicht gehen. Ich muss Jans Frage aufs schärfste zurückweisen. Nicht die Frage an sich, die ist in hohem Maße berechtigt, sondern die Einschränkungen, die uns Jan aufzwingen will. Ich sehe darin einen hinterhältigen Anschlag auf die freie Meinungsäußerung und die Diskussionskultur in diesem Forum. Ich hoffe hier im Namen aller gesprochen zu haben, die wirklich ernsthaft am Schamanismus interessiert sind.
Zutiefst besorgte Grüße
Navajo
 
:wut1: So kann es wohl nicht gehen. Ich muss Jans Frage aufs schärfste zurückweisen. Nicht die Frage an sich, die ist in hohem Maße berechtigt, sondern die Einschränkungen, die uns Jan aufzwingen will. Ich sehe darin einen hinterhältigen Anschlag auf die freie Meinungsäußerung und die Diskussionskultur in diesem Forum. Ich hoffe hier im Namen aller gesprochen zu haben, die wirklich ernsthaft am Schamanismus interessiert sind.
Zutiefst besorgte Grüße
Navajo

Ich glaube auch nicht, dass es EINE korrekte Antwort gibt. Wir sind hier nicht in der Schule, wo der Lehrer immer recht hat, sondern in einem Esoterik-Forum, wo jeder seine eigene Wahrheit finden darf.
Ich bin trotzdem neugierig, was Jan meint, die richtige Antwort sein sollte....
 
:wut1: So kann es wohl nicht gehen. Ich muss Jans Frage aufs schärfste zurückweisen. Nicht die Frage an sich, die ist in hohem Maße berechtigt, sondern die Einschränkungen, die uns Jan aufzwingen will. Ich sehe darin einen hinterhältigen Anschlag auf die freie Meinungsäußerung und die Diskussionskultur in diesem Forum. Ich hoffe hier im Namen aller gesprochen zu haben, die wirklich ernsthaft am Schamanismus interessiert sind.
Zutiefst besorgte Grüße
Navajo

mach dir mal keine sorgen, die dinge sind wie windhauch ...
auch wenn so sich so mancher furchtbar weise düngt, wir wissen
doch alle, die weisheit geht über den narren, und nicht umgekehrt...
und beim erwachen, dann erst wissen, ob sie nun ein wurst oder
käsebrot essen. :zauberer1
 
Ich lass mich 'mal beeinflussen ;) :
Erst dachte ich, sie essen Käse, dann aber - ist doch klar - es ist Wurst!
Am liebsten aus der Oberpfalz, die bei uns in Norddeutschland kannste vergessen. Und das Brot erst...
LG Loge33
 
Ich lass mich 'mal beeinflussen ;) :
Erst dachte ich, sie essen Käse, dann aber - ist doch klar - es ist Wurst!
Am liebsten aus der Oberpfalz, die bei uns in Norddeutschland kannste vergessen. Und das Brot erst...
LG Loge33

Dann warst noch nicht in Westfalen....
Oberschlesische Wurst ist aber auch nicht zu verachten.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben