Eine Art schlafwandeln

Biene20

Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
66
Ort
Hessen, Wetzlar
Also momentan träume ich sehr lebendig.

Ich bin jetzt innerhalb von 3 Nächten, in 2 nächten jedesmal aus meinem bett aufgesprungen, wusste nicht mehr wo ich war, Suchte nach Licht oder handy. Wollte raus, stand aber vor meinem Schrank und schrie als hallo und lasst mich heraus. Hatte aber als Augen zu. Ich war im Halbschlaf. Und cih glaube ich hätte das nie bemerkt wenn ich nciht selber durch mein Hallo Wach wurde.

Ich dachte jetzt beide male das ich in meinem Wohnzimmer einschlief und ich dann aufwachte und in mein Bett gehen wollte, aber da lag ich ja schon drin. Ich wanderte als mit augen zu quer durch mein Zimmer um die Tür zusuchen. Als ich dann an meiner Tür stand und das licht anmachte merkte ich das ich ja doch schon im Bett lag. Da war ich beruihgt und legte mich wieder hin.

Hm lief vorher nie während des schlafens durch mein Zimmer.

Wie kann man das deuten? Bzw. ging es euch auch schonmal so?

liebe grüße Biene :)
 
Werbung:
Zurück
Oben