Eine Antwort auf alte Frage?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Antwort auf alte frage?
Ich hoffe das ich hier richtig bin? Seit langem beschäftigt mich ein WAS könnte es sein,Frage..es ist so,ich sehe mich als andere Person aber doch ich,ich wurde Erschossen..so fühlte ich es immer,ein Schuss von hinten....

Vor paar Tagen machten wir ein "AUSFLUG" in der Gegend bei uns..ein Parkplatz unter eine Burg,es war schon dunkel,wir sind ausgestiegen und horchten in die Dunkelheit,mein Gefühl sagte Achtung und jeder von uns spürte das, DAS....erst hörten wir schritte,dann spürte ich sehr großen schmerz und leid...lass uns gehen sagte ich,WARTE BITTE,sagte mein Sohn noch ein wenig...dann fuhren wir weiter und mein Sohn begann zu erzählen..er sah sich selbst als Soldat der Wehrmacht..Ich habe DICH erschossen..ich sah euch ,ihr seid jung gewesen und anders angekleidet..so wie damals eben..ich schoss und traf dich in den Rücken...ich habe gesehen wie Menschen getötet wurden...und dann sah er noch wie diese junge Soldat selbst erschossen wurde er starb durch Schuss ins Herz....
War es nun Zufall oder Antwort auf meine alte Frage?
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Ja entweder zufall oder schicksall

hattest du den gedanken schon bevor dein sohn euch davon erzählte oder erst danach hast du jemanden schon einmal davon erzählt oder hast du es in dich hineingefressen?
und sag mal wie alt ist denn dein sohn?
 
Werbung:
Ja entweder zufall oder schicksall

hattest du den gedanken schon bevor dein sohn euch davon erzählte oder erst danach hast du jemanden schon einmal davon erzählt oder hast du es in dich hineingefressen?
und sag mal wie alt ist denn dein sohn?

Ich hatte es hin und wieder mal geträumt oder beim Meditieren gesehen...er ist 17.
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben