Einbildung oder nicht

Magi

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
3
Hallo,

In letzer Zeit (einmal im Monat - zu einem bestimmten Zeitpunkt) kommt mir immer vor, dass jemand
nachts im Zimmer steht. Ich bekomme Angst und muss mich versichern, indem ich das Licht anschalte, dass da niemand ist.
Gestern nacht bin ich aufgewacht , war mir ganz sicher da steht jemand und habe mehrmals aus Angst "Hallo"gerufen,
- habe sogar meinen Mann dadurch geweckt.

Ich hatte dieses Gefühl früher auch schon öfter - habe das ganze aber damit abgetan - dass man sich im Finstern täuscht und sich da etwas einbildet. Aber gestern hatte ich einfach das sichere Gefühl mich
sieht jemand an.

In diesem Haus ist noch niemand gestorben - das kann also nicht sein.

Kann es sein, haltet mich nicht für blöt - aber der Zeitpunkt passt immer ganz genau - ich habe einen Kinderwunsch - dass ich ausgesucht werde? - Dann hätte ich doch keine Angst oder?
 
Werbung:
Hallo Magi,

ich kenne das auch, habe ich in meiner alten Wohnung sehr häufig gehabt und in meiner neuen Wohnung (ist ein Neubau) habe ich es in letzter Zeit auch wieder häufiger, dass ich meine es ist jemand da, gestern bin ich eingeschlafen und hatte dann das Gefühl das da jemand ist und bin vor Schreck aufgewacht, als ich dann in meinem Schlafzimmer umhergesehen habe, war da natürlich nichts zu sehen, aber es war ein kalter Lufthauch direkt neben mir im Bett. Ich habe ihn dann gebeten fortzugehen, kurz danach war er dann auch weg. So etwas hatte ich schon in anderer Form, als mein Hund damals eingeschläftert werden musste, hatte ich das Gefühl, dass er abends bei mir war und sich wie immer in meine Kniekehlen auf Bett gelegt hat, das hat ungefähr eine Woche nach seinem Tod angehalten (ich denke er wollte mich damals trösten, weil ich so unglücklich über seinen Tod war), dann habe ich ihn gehen lassen.
Aber ich denke du brauchst keine Angst zu haben, wenn du so etwas spürst, vielleicht möchte jemand Kontakt zu dir aufnehmen.
Liebe Grüße
Anoriel
 
Zurück
Oben