ein Zeichen?

karink

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2006
Beiträge
24
Ort
Graz
Hallo!

Weiß nicht, ob ich in dieser Kategorie richtig bin, habe eine Frage an euch!
Ich hatte mit 14 eine sozusagen "schwarze Phase". Hab mir da 2 CD's gekauft, wo "angeblich" Satansmusik drauf sein soll. Ist auch ein verkehrtes Kreuz auf der Hülle. Es war ein einziges Lied, das instrumental gespielt wurde und langsam. Die anderen waren einfach furchtbar (voll laut, man hat eh nichts verstanden,....).
Dieses langsame Lied hat meine Schwester ein paar mal laufen lassen, weil es ihr gefallen hat und nicht wusste, was das für eine CD ist. Es war Abend und plötzlich setzte sich eine Krähe zu ihr ans Fenster und blieb dort sitzen. Ist zwar schon fast 10 Jahre her aber mich interessiert trotzdem, ob eine CD solche Auswirkungen haben kann! Wir haben sonst selten Krähen in der Nähe.

:confused:
LG Karin
 
Werbung:
Krähen bedeuten Spiritualität, habe ich mal gehört.
Also bei uns sind ganz viele in Bremen.
Vielleicht ist Bremen spirituell.
 
Werbung:
Zurück
Oben