1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Zeichen? (Mäuse) Bussard

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von WolfFridolin, 26. Oktober 2010.

1. WolfFridolin

WolfFridolin Neues Mitglied

Werbung:
    Habe zwei seltsame schöne Erlebnisse gehabt: Bin zu einem Kurs gefahren und am Start meiner Reise ist ein kleiner Greiffvogel, ich nehme an ein Mäusebussard, von rechts über die Strasse geflogen. Als ich am Abend nach Hause gefahren bin, ist ebenfalls wieder ein solcher Vogel von links über die Strasse geflogen. Irgendwie gab es ein gutes Gefühl konnte es jedoch nirgends unterbringen? Kennt sich jemand aus damit? Ergibt es einen Sinn? Danke für eine allfällige Erklärung :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen