Ein wunderschönes Kelly Family Konzert

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich weiss nicht ob es in süd oder nordamerika war,oder in spanien oder frankreich.
Es war eine grosse halle, nur mit sitzplätzen.
Es waren sehr viele fans da.
Die bühne war klein, die scheinwerfer orange, es waren nur paddy und jimmy auf der bühne.
Sie sangen unbekannte lieder, die sehr schön waren.
Es kam eine pause die sehr lang war, ich war genervt.
Das konzert begann wieder und ich ging in den flur.
Der flur hatte beige wände und teppiche.
Es waren grosse fenster da, die aussicht war gut, es war sehr hell draussen.
Vor freude tanzte ich.
Es hat mich gewundert das alle fans diesen fremden ort so leicht erreichten.
Ich ging in die halle, und plötzlich flog mein paddy talisman meterweit direktin die fans hinein.
Ich dachte jetzt hat wer anderer den talisman.
Ich setzte mich auf meinen platz, und machte ein geräusch, ichweissnicht warum, pady bekam es mit, was mir etwas peinlich war.
Ich sollte pullover zusammen legen als wenn man sie in einen shrank schlichtet.
Da war eine falte die bekam ich nicht auseinander.
Eine frau zeigte mir was ich tun muss.
Das konzert ging noch lange weiter, es gab keine hysterie, und alle fans waren froh das sie in diesem land überhaupt das konzert miterleben durften.
Alle waren glücklich auch paddy und jimy.
Und der traum wirkte echt, war es aber nicht, da paddy in einem kloster ist.
Vielleicht haben wir uns alle in dieser traumwelt getroffen wer weiss, ichkann die schöne atmosphäre immer noch fühlen.

Obwohl der traum klingt teilweise wie ein wunschtraum.:)
 
Werbung:
Das du einen Faible (mir ehrlich gesagt unbegreiflich:) ) für die Kelly Family hast, sonst nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben