ein unbesiegbarere dämon

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
hi leute

ich hatte einen total komischen traum kann ihn aber nicht deuten denn ich habe keine ahnund davon.

also es war so ich war in einem haus was für mich fremd war aber unheimlich vertraut. in diesem haus beschützte ich eine mir unbekannte frau aber wierderum sehr vertraut. der dämon und ich kämpften mit schwertern gegeneinander wobei ich ihn zerstückelte aber alles half nichts. ich rannte auf den dachboden um in einem buch zu lesen wo die anleitung zum vernichten drin steht aber ich fand nichts in dem buch. plötzlich blätterte das buch von selbst um und auf eine seite strahlte ein lichtstrahl der durchs dach drang. er zeigte auf die definition von glück aber die weis ich nicht mehr.

kann jemand mir sagen was das heißt ? danke für antworten
lg maik
 
Werbung:
hmmm...

sry wenn ich das jetzt so schreibe.. aber hast du evtl. charmes in letzter zeit geguckt? oft verarbeitet man sowas im traum. ich denke, dass es dann aber trotzdem im bezug zu dir steht, also, dass du dich fragen musst warum du davon träumst... aber erst mal die ursache... ;-)
vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
Zurück
Oben