Ein TOR öffnen...

Fällt mir spontan ein:

1. Für jede Tür die sich schließt, öffnet sich eine andere...

2. Die besten Dinge im Leben sagt man sich nicht selbst,
sie werden einem gesagt

Tore erscheinen mir groß.. irgendwie auch aus einer anderen Zeit..sie bergen eine Welt für sich..ein Himmelstor


Fröhliches Finden
und nen schönen Tag noch!
 
Werbung:
liebe ella, es könnte vielleicht heissen, dass du offener werden oder sein solltest.

oder vielleicht steht einfach eine veränderung an, privat, beruflich und es wird sich ein tor auftun...............
 
Werbung:
Hallo zusammen :kiss4:

Ich möchte mich gaaaanz herzlich bedanken, für Eure Gedanken. Es bringt mich wieder weiter, und lässt mich vieles aus einer anderen Sicht betrachten!

DANKE :)

Und wem noch etwas einfällt, immer her damit*lach
 
Zurück
Oben