Ein Stück Haut rausgebissen!!Wer kann mir das deuten???

atreju88

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
18
Hallo Ihr Lieben,
hatte einen seltsamen Traum-dazu muss ich aber kurz was zur vorgeschichte erzählen:es geht um meine große liebe-wir lieben uns beide haben uns aber noch nicht gesehen-ist etwas kompliziert er steckt noch in einer beziehung...meine überlegung ist einfach hinzufahren und ihn zu überraschen-einfach um für mich klarheit zu bekommen...und jetzt der traum in der darauffolgenden nacht:ich träumte ich wäre bei ihm,wir liegen zusammen im bett-er unter mir ich über ihm-nackt-plötzlich habe ich ihm ein stück fleisch aus der brust überhalb des herzens gebissen-es hing noch am seidenen faden und war eigentlich unauffällig passiert-heißt es hat ihm nicht weh getan und hat auch nicht geblutet...danach hab ich ihn sofort abblitzen lassen und gesagt es würde mir leid tun aber ich müßte jetzt gehen-dann war der traum zuende....kein plan was das zu bedeuten hat...kann mir jemand helfen??ist grad ziemlich wichtig für mich!!!Danke ihr lieben im voraus
Herzliche Grüße
Atreju:liebe1::confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben