Ein sorgloses Leben ist möglich

max205

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2003
Beiträge
4
Ort
St. Pölten
Hallo!

Ich suche für ein Gemeinschaftsprojekt zu Beginn 20 bis 40 nette Menschen, die das Leben in unserer derzeitigen Gesellschaft satt haben und mit netten Menschen in einer grösseren Gemeinschaft leben möchten. Am Anfang würden wir uns kennenlernen und vielleicht sogar schon Vertrauen aufbauen können. Als nächster Schritt wäre der Kauf eines grossen Grundstücks geplant (in Wilhelmsburg werden gerade ca. 40 ha Land mit Wald verkauft), auf dem wir dann ein Haus nach unseren Wünschen bauen würden.
Meine Vorstellung geht in Richtung eines von aussen ziemlich unabhängigen Hauses, mit Solarzellen am Dach, mit Komposttoiletten und einer Pflanzenkläranlage, mit Regenwassernutzung usw.

Im Bereich der Liebe ist der Gedanke der Polyamorie für die ersten 40 Menschen sehr wichtig. Polyamorie bedeutet wörtlich übersetzt "mehr lieben" und meint die Liebesbeziehung zu mehreren Menschen, wobei jeder vom anderen weiss und nichts heimlich passiert. Ich bin der Überzeugung, dass die Ehe bzw. reine Zweierbeziehung mit Besitzdenken und Eifersucht keine friedliche Lebensform ist, wie wir das bereits in unserer Gesellschaft sehen.

Auf unserer Homepage haben wir unsere Ideen genauer beschrieben: www.myfantasia.at

mfg
Markus
 
Werbung:
Zurück
Oben