Ein Schwarzer Gürtel für die Seele - Christopher Penczak :)

Shayesda

Mitglied
Registriert
9. April 2003
Beiträge
209
Ort
In der Nähe von Hamburg
Tachjen ihr lieben Leutz :)

Ich hab mir die Tage mal endlich wieder nen schickes Buch gekauft und finde es recht interessant und möchte es euch mal nicht vorenthalten. Wie der Titel schon andeutet geht es darum sich auf den spriituellen und magischen Ebenen zu Schützen und sich, wenn man auf diesen Gebieten aktiv ist, vor eventuellen schlechten Einflüssen bewahren kann und außerdem wie man sich im Alltag vor den Einflüssen von schlechten Energien schützen kann :)
Ich finde es wirklich gut denn es wird viel beschrieben und einen einige Tipps ans Herz gelegt wie man sich wenn man denn ein wenig unsicher ist, sich um einiges sicherer fühlen zu können. Außerdem werden einige Arten und Weisen erklärt wie man seine Aura reinigen und stärken kann und sein "spirituelles immunsystem" ein wenig auf vordermann bringt ;)
Gut für Leute die schon lange in diesen Gebieten aktiv sind wird es wohl wenig neues sein, auch ich kannte schon viele Sachen die drin erwähnt werden aber auch nicht alles ;) Besonders für Leute die erst anfangen sich auf magische bzw spirituellen Ebenen zu bewegen und Angst haben dort schlechten Energien ausgesetzt zu sein ist es eine gute Hilfe *find*

Soviel erstmal von mir dazu :) Vielleicht hats ja schon jemand von euch gelesen...ne andere Meinung dazu wäre auch sehr schick :) Und sonst kann ich nur sagen, dass sich der Kauf meiner Meinung nach lohnt :)

Viele liebe Grüße !

Shayesda
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben