Ein "Scherz"?

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Nein, es ist kein Scherz es ist ein wahre Geschichte:

Ein neuer antisemitischer Vorfall in Belin: Der Generalsekretär des Zentralrates, Stephan Kramer, war am Mittwoch vorige Woche auf der strasse in Berlin angepöbelt worden., als er mit einemn jüdischen Gebetsbuch in der Hand unterwegs gewesen. Kramer, der auch der Sicherheistbeauftragter des zentralratesd ist draf eine Waffe tragen und besitzt ein Waffenschein. Er, Kramer wies den Mann drauf hin, dass er bei sich eine Waffe trage, worauf der Mann sofort die Poizei alarmiert hat. Seither ermittelt die Polizei gegern Beiden, wegen "wechselseitigen Bedrohung". mann könnte denken, es ist ein Schert, dennoch ist es nicht so. Es ist eine wahre Gechichte und ganz alltäglich in Berlin.


Ich mag darüber nicbht lachen - ich habe vor etwa 4o jahren etwas ähnliches erlebt...




Shimon
 
Werbung:
"Scherz" ist hier eine sehr missverständliche Überschrift.

Kaum jemand würde von dieser Überschrift auf diesen Inhalt schließen.




es kann nur ein "scherz" sein, dass gegen kramer ermittelt wird...ich hatte in wien vor 35 jahren etwa einen ähnlichen "scherz" erlebt...oder soll ich es ewa den vorfall ernst nehmen?


shimon
 
Angeber. Über sowas spricht man nich, sondern benutzt die Waffe, wenn es angemessen ist. Warum hat er den Hu nich einfach geklatscht?

Wenn er die Waffe benutzt hätte...wäre mindestens wegen Totschlags dran....Du darfst auch keinen Einbrecher an/erschießen, der Dein Haus plündert...selbst, wenn Du Schiß hast, daß er für Dich und/oder Deine Familie gefährlich sein könnte...wir leben nun mal in Deutschland....auch ein Karatekämpfer muß seinen Angreifer darauf hinweisen, daß er eine Kampfsportart betreibt und welche...


Sage
 
Werbung:
Wenn er die Waffe benutzt hätte...wäre mindestens wegen Totschlags dran....Du darfst auch keinen Einbrecher an/erschießen, der Dein Haus plündert...selbst, wenn Du Schiß hast, daß er für Dich und/oder Deine Familie gefährlich sein könnte...wir leben nun mal in Deutschland....auch ein Karatekämpfer muß seinen Angreifer darauf hinweisen, daß er eine Kampfsportart betreibt und welche...
Ich behandle Deinen Beitrag als Ironie. Hab ich es richtig aufgefasst? :)



Es kann nur ein "scherz" sein, dass gegen kramer wegen "brdohung" ermizttelt wird - oder etwas nicht?!
Die Bullerei ermittelt wegen jedem Scheiss wenn ihr langweilig is.
Sage schrieb:
[W]ir leben nun mal in Deutschland[.]
;)
Darüberhinaus weiss ich nicht, inwiefern Stefan mit seiner Kanone auf nen Spatz geschossen hat. Einen judenfeindlichen Vorfall seitens der Polizei erkenn ich da zunächst nicht.
Besorgniserregender find ich sein Verhalten. Wenn man nich weiss, mit wem man da fickt, sollte man es unterlassen, ihn durch die Angabe, dass man eine Pistole unter der Kleidung trage, einschüchtern zu wollen; wenn man nich noch n Sturmgewehr zuhause rumstehn hat. So dumm und unreif, dafür sollte man ihm den Waffenschein grad entziehen. Da hätt er ihm die Waffe gleich geben können, damit er sie sich ganz genau anschauen kann. Idiot. :rolleyes:
 
Zurück
Oben