ein passendes Weihanchtsgeschenk

Josephine33

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
99
Ort
Nähe München
Bald ist die Zeit, wo sich jeder beschenkt.
Geht es euch auch so ich will eigentlich garnicht, doch was Kleines schenkt man dann doch. Oh ja, ich freue mich natürlich auch wenn ich etwas geschenkt bekomme.
Jetzt bin ich ein sehr praktischer Menschen, ich finde es nicht so toll wenn ich Geschenke bekomme die ich dann in irgend eine Ecke stelle.
Wie wäre es dieses Jahr mal etwas konstruktivers zu schenken, eine geführte Meditation z.B.
Schaut doch mal rein, in den www.bjb-verlag.de. dort gibt es geführte Meditationen, von mir getextet, gestaltet, gesprochen und auch die Musik sebst gemacht.
Ebenfalls der Engelkalender ist eine Gute Ide für Weihnachten. Alle Engel sind von mir gemalt.
Ich freue mich auf einen Besuch von Euch....
Grüße Josephine 33
 
Werbung:
Zurück
Oben