Ein Neuer hat da mal ´ne Frage

antal

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2011
Beiträge
28
Ort
Norddeutschland
Hallo,
möchte mich gern ausführlicher mit den Lenormandkarten beschäftigen. Geht das im ausschließlichen Selbststudium oder sollte man unbedingt bzw. mindestens einen Fernkurs belegen. Eine berufliche Nutzung ist nicht angedacht. Was sagen die Erfahrungen der Semiprofis.
Gruß antal
 
Werbung:
Hi antal,

ich hab vor Jahren mal ein Seminar mitgemacht. Es vermittelte lediglich Grundkenntnisse. Ich kenne viele, die waren mit Seminaren unzufrieden, da teuer und hat nicht viel gebracht. Ein gutes Lehrbuch tut es meines Erachtens auch.
 
Hallo und danke,
werde den Rat sicher auch befolgen, weil das meine Befürchtung war. Einige brauchbare Bücher gibt es bereits im Bücherschrank.
Gruß antal
 
Werbung:
Hallo neuling ;-)

Ich lern am meisten hier - mitdeuten, selber Blätter reinlegen, probieren überlegen - rausfinden.

Viel Spaß dabei :zauberer1
 
Zurück
Oben