1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Neuer hat da mal ´ne Frage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von antal, 21. Januar 2012.

1. antal

antal Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    möchte mich gern ausführlicher mit den Lenormandkarten beschäftigen. Geht das im ausschließlichen Selbststudium oder sollte man unbedingt bzw. mindestens einen Fernkurs belegen. Eine berufliche Nutzung ist nicht angedacht. Was sagen die Erfahrungen der Semiprofis.
    Gruß antal

2. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hi antal,

ich hab vor Jahren mal ein Seminar mitgemacht. Es vermittelte lediglich Grundkenntnisse. Ich kenne viele, die waren mit Seminaren unzufrieden, da teuer und hat nicht viel gebracht. Ein gutes Lehrbuch tut es meines Erachtens auch.

3. antal

antal Neues Mitglied

Hallo und danke,
    werde den Rat sicher auch befolgen, weil das meine Befürchtung war. Einige brauchbare Bücher gibt es bereits im Bücherschrank.
    Gruß antal

4. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo neuling ;-)

Ich lern am meisten hier - mitdeuten, selber Blätter reinlegen, probieren überlegen - rausfinden.

Viel Spaß dabei :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen