Ein Name

Mave

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
5
Vor ein paar Monaten habe ich von einer großen Hand geträumt die in den Himmel " Mave " schreibt. Daher mein Name .
Davor habe ich den Namen noch nie gehört, ich wußte nicht einmal, das es einer ist.
Dazu kommt das ich mich seit diesem Traum, urplözlich für Irland interessiere.
Wer kann mir erklären was das bedeuten könnte ?
 
Werbung:
Hallo Mave

Dieser Traum könnte mit deiner Lebensaufgabe zusammen hängen.
Vor allen Dingen, da dich seitdem der Gedanke an Irland nicht mehr loslässt.

Jeder Traum und der Gedanke danach ist ein Fingerzeig, deswegen vermutlich auch die Hand.
Hand bedeutet handeln.
Wenn ein Name im Traum erscheint, ist er von großer Wichtigkeit für den Träumenden!

Surfe doch mal im Internet über Mave und Irland.
Vielleicht gibt es ein Buch über Mave, in ihm könnte etwas für dich wichtiges darüber stehen.

Das was irgendwelche Gefühle in dir auslöst, oder auch weitere Träume, das ist es.

Viel Spaß beim Rätseln
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben