1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Morbider Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von taimie, 9. März 2008.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben....

Ich hab mal wieder geträumt...horrible für mich denn der Traum ist echt etwas was wirklich wieder meinen Willen ist :

Ich stehe vor einigen Menschen vor einem offenen Fenster, und als ich an Ihnen vorbei gehe, sagen alle : Pfui Du stinkst.....!!!

WAHHHHHHHHH und das mir, wo ich jeden Tag penibelst darauf achte gepflegt und hygienisch zu sein :(

Was heisst das denn?!!

Lg
    taimie

2. wuschl

wuschl Neues Mitglied

Vielleicht, versucht Dir Dein Unterbewusstes zu sagen, dass etwas "faul" an Dir ist?

3. taimie

Aha....und was?!

4. wuschl

wuschl Neues Mitglied

Das kann nicht ich wissen, das muss eine Bewertung Deines eigenen Unterbewusstseins sein. Also was mit Dir, Deinen Vorstellungen und Erwartungen zusammenhängt.

5. taimie

Nun ja, ich setze mich derzeit sehr viel mit meinem Unterbewusstsein aus einander, kann das damit zutun haben?!

6. chronicel

chronicel Neues Mitglied

Werbung:
    Vielleicht hast du einfach nur angst das dich jemand trotz deiner peniblen sauberkeit als unangenehm empfinden könnte. Das dir jemand sagt das du stinkst hat noch lange nichts mit Körpergeruch zu tun.

7. wuschl

wuschl Neues Mitglied

Nein, das schließe ich aus.

8. taimie

Naja, Angst nicht direkt, aber ich achte halt sehr darauf...das kann ja ned so schlimm sein oder!!!

9. wuschl

wuschl Neues Mitglied

Nein, das ist nicht schlimm, sondern sympathisch. Nur machst Du mir eigentlich nicht den Eindruck, ein Mensch zu sein, der Wert darauf legt gemocht zu werden. Im Gegenteil - Du wirkst streitbar und direkt.

10. taimie

Werbung:
    oh!!!!:(

Wie darf ich das denn nun auffassen*gg* War das ein Kompliment oder eher nicht*lol*

Nun ja, direkt bin ich da kannste Recht haben!!!!Und das ich Wert darauf lege gemocht zu werden....nun, ich bin so wie ich bin, das viele damit vielleicht ein Problem haben weil ich eben direkt bin und keinem Streit aus dem Weg gehe ( was ich auch nicht immer als einfachsten Weg sehe )...ja, auch da hast Du irgendwie recht...ok, ich nehms als Kompliment auf *gg*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen