Ein Morbider Traum

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben....

Ich hab mal wieder geträumt...horrible für mich denn der Traum ist echt etwas was wirklich wieder meinen Willen ist :

Ich stehe vor einigen Menschen vor einem offenen Fenster, und als ich an Ihnen vorbei gehe, sagen alle : Pfui Du stinkst.....!!!

WAHHHHHHHHH und das mir, wo ich jeden Tag penibelst darauf achte gepflegt und hygienisch zu sein :(

Was heisst das denn?!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben....

Ich hab mal wieder geträumt...horrible für mich denn der Traum ist echt etwas was wirklich wieder meinen Willen ist :

Ich stehe vor einigen Menschen vor einem offenen Fenster, und als ich an Ihnen vorbei gehe, sagen alle : Pfui Du stinkst.....!!!

WAHHHHHHHHH und das mir, wo ich jeden Tag penibelst darauf achte gepflegt und hygienisch zu sein :(

Was heisst das denn?!!

Lg
taimie


Vielleicht, versucht Dir Dein Unterbewusstes zu sagen, dass etwas "faul" an Dir ist?
 
Vielleicht hast du einfach nur angst das dich jemand trotz deiner peniblen sauberkeit als unangenehm empfinden könnte. Das dir jemand sagt das du stinkst hat noch lange nichts mit Körpergeruch zu tun.
 
Naja, Angst nicht direkt, aber ich achte halt sehr darauf...das kann ja ned so schlimm sein oder!!!

Nein, das ist nicht schlimm, sondern sympathisch. Nur machst Du mir eigentlich nicht den Eindruck, ein Mensch zu sein, der Wert darauf legt gemocht zu werden. Im Gegenteil - Du wirkst streitbar und direkt.
 
Werbung:
Nein, das ist nicht schlimm, sondern sympathisch. Nur machst Du mir eigentlich nicht den Eindruck, ein Mensch zu sein, der Wert darauf legt gemocht zu werden. Im Gegenteil - Du wirkst streitbar und direkt.

oh!!!!:(

Wie darf ich das denn nun auffassen*gg* War das ein Kompliment oder eher nicht*lol*

Nun ja, direkt bin ich da kannste Recht haben!!!!Und das ich Wert darauf lege gemocht zu werden....nun, ich bin so wie ich bin, das viele damit vielleicht ein Problem haben weil ich eben direkt bin und keinem Streit aus dem Weg gehe ( was ich auch nicht immer als einfachsten Weg sehe )...ja, auch da hast Du irgendwie recht...ok, ich nehms als Kompliment auf *gg*
 
Zurück
Oben