1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ein Ladenbesitzer schneidet seine langen Haare ab

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arcturianerin, 9. Juni 2009.

1. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Werbung:
    Hallo Traumdeuter!

Im Traum besuchen mein Mann und ich einen Laden. Es ist eine Art Vidoethek. Sie liegt weiter südlich, Italien oder Spanien. Der Ladenbesitzer trägt langes dunkles Haar, zu einem Zopf gebunden. Wir gehen in den Laden und ich bemerke unsere sehr sonnengebräunte Haut. Der Ladenbesitzer schneidet sich seinen Zopf ab, ritsch, ratsch mit einer großen Schere. 30 cm Haare waren das bestimmt.Er sieht nun komisch aus mit den kurzen Haaren, redet ein wenig mit uns, mir und meinem Mann und schließlich gehen wir wieder aus dem Laden heraus.

Liebe Grüße
    Arcturianerin

2. Hexe444

Hexe444 Mitglied

hi,

sich Haare abschneiden bedeutet im Traum nie was gutes es steht für Todesfall in der Familie,- schmerzlicher Verlust oder ähnlicher Schaden, sowie trennung vom Paartner.

Ich weis nicht ob du diesen Mann kanntes aber er könnte auch für eine Person stehen die in seinem Alter ist und dem könnte ein Leid geschehen.

Ich hoffe ich mach dir keine Angst

LG

Hexe444

Diese Seite empfehlen