ein Ladenbesitzer schneidet seine langen Haare ab

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hallo Traumdeuter!

Im Traum besuchen mein Mann und ich einen Laden. Es ist eine Art Vidoethek. Sie liegt weiter südlich, Italien oder Spanien. Der Ladenbesitzer trägt langes dunkles Haar, zu einem Zopf gebunden. Wir gehen in den Laden und ich bemerke unsere sehr sonnengebräunte Haut. Der Ladenbesitzer schneidet sich seinen Zopf ab, ritsch, ratsch mit einer großen Schere. 30 cm Haare waren das bestimmt.Er sieht nun komisch aus mit den kurzen Haaren, redet ein wenig mit uns, mir und meinem Mann und schließlich gehen wir wieder aus dem Laden heraus.

Liebe Grüße
Arcturianerin
 
Werbung:
hi,

sich Haare abschneiden bedeutet im Traum nie was gutes es steht für Todesfall in der Familie,- schmerzlicher Verlust oder ähnlicher Schaden, sowie trennung vom Paartner.

Ich weis nicht ob du diesen Mann kanntes aber er könnte auch für eine Person stehen die in seinem Alter ist und dem könnte ein Leid geschehen.

Ich hoffe ich mach dir keine Angst

LG

Hexe444
 
Zurück
Oben