Ein kleines Fünkchen Hoffnung????

Doris

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
2
Hallo!

Ich bin neu hier,und froh auf Euer Forum gestossen zu sein.

Ich bin ein bischen durcheinander und Grund ist folgender:

An und für Sich habe ich mit meinem Kinderwunsch abgeschlossen,da ich keine weitere IVF mehr machen möchte,das ist jetzt 9 Jahre her!_gut!

Am Sonntag war ich bei einer Freundin,die lebt für Kartenlegen und was es noch so alles gibt,es war auch eine Bekannte dort die "Channelt".Kurzum war ich Mittelpunkt,und stellte DIE Frage,ob ich den je ein eigenes KInd haben werde,das Pendel sagte Ja /im Juni 2006 sollte ich schwanger werden........... :dontknow: ...ist da was dran?????Kann das sein,das das Pendel recht hat,muß ich mich damit abfinden das in meinem Hinterstüberl ein kleiner Funken Hoffnung keimt?????Fragen über Fragen.......


Liebe Grüße Doris!!!!!
 
Werbung:
Hallo liebe Doris :winken5: ,

nun, Pendelaussagen und Channelings, die die Zukunft betreffen stehe ich sehr kritisch gegenüber. Ich channele selbst und an und für sich werden Zukunftsprognosen nur von Wesenheiten, die der Nicht-Liebe dienen, gemacht. Daher hat sich da sicher kein Engel, oder ähnliches gemeldet.

Hoffe Du bist nun nicht enttäuscht, aber ich sehe es halt so....

Von Herzen alles Liebe
Bewusstwerdung
 
Hallo!

Ein herzliches :danke: für eure Antworten!Nein,ich bin nicht enttäuscht,weil ich eigentlich nach so langer Zeit,eh nicht weiß ob mir das jetzt noch so recht wäre..........!Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!liebe Grüße Doris
 
ich möcht dir folgendes dazu sagen: vor kurzem hab ich eine sichtweise gehört die mir persönlich sehr viel gibt: die seele eines kindes das vielleicht zu jemand kommen wird sucht sich die betreffenden elternaus wenn es willkommen ist. für mich bedeutet das sich fragen was man möchte und dann bereit sein für das was sein wird. ich glaub wir hier im westen sind zu sehr orientiert das zu bekommen was wir möchten. versteh das bitte jetzt nicht negativ, ich möcht damit sagen daß wir mehr energie für uns haben würden wenn wir uns nicht in sehnsüchten verlieren sondern in kleinen dingen unser glücksehen, das uns geschenkt wird tagtäglich, aber das wir nicht sehen wenn unsere gedanken in der zukunft sind.
ich wünsch dir (euch?) das geschenk der aufmerksamkeit in der gegenwart
weil nur so unsere energie bei uns bleibt uns uns dient.
-
du hegst die blume in dir damit ich schön werde.
ich verwandle den unrat in mir
damit du nicht leiden mußt.
(aus "Beziehung" von Tich Nhat Hanh)
-
in diesem sinne alles liebe, denn so wie es ist
ist es gut für uns
yog
 
Bewusstwerdung schrieb:
...Ich channele selbst und an und für sich werden Zukunftsprognosen nur von Wesenheiten, die der Nicht-Liebe dienen, gemacht. Daher hat sich da sicher kein Engel, oder ähnliches gemeldet.
...

du glaubst wirklich das es wesenheiten gibt die der nicht liebe dienen? mein schatz schau doch mal das nächste mal genauer hin.

lg, ananda
 
Werbung:
ananda schrieb:
du glaubst wirklich das es wesenheiten gibt die der nicht liebe dienen? mein schatz schau doch mal das nächste mal genauer hin.

lg, ananda

Hallo,

ja eines ist klar: Im tiefsten Herzen ist in jedem Wesen Liebe. Wesenheiten der Nicht-Liebe stellten sich nur zur Verfügung dies so weit es möglich geht "abzudunkeln". Das meine ich mir Wesenheiten der Nicht-Liebe.

Ciao
Bewusstwerdung.
 
Zurück
Oben