ein KB für einen Mann

Joys

Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
40
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

heute habe ich mich mal an ein KB von einem völlig fremden versucht.
Er wollte wissen, wie es bei ihm in der Liebe innerhalb des nächsten 1/2 Jahres weiter geht. Ich weiss soviel dass er seid 2 1/2 Jahren solo ist. das er über einen Chat eine Frau kennen gelernt hat wo wohl auch sympathie im Spiel ist.

Könntet Ihr vielleicht mit mir mal einen Blick drauf werfen, wie es bei ihm weiter geht??? Wäre ganz lieb von euch - danke

Berg Ring Kind Anker Störche Sarg sterne Bär Schiff
Mäuse Klee Fuch Wolken Ruten Kreuz Sense Hund Schlange
Blumen Eulen Mond Herz Reiter Herr Schlüssel Lilie Wege
Haus Park Dame Sonne Baum Buch Brief Fisch Turm

Wäre über eure hilfe sehr sehr dankbar
 
Werbung:
So, hab jetzt mal drübergeschaut.

Ich sehe momentan noch keine Beziehung auf die beiden zukommen!
Er bekommt von ihr sehr herzliche Botschaften und sie ist eine gesellige Person. Für ihn wäre es schon an der Zeit sich mal persönlich zu treffen, ich meine für sie wäre das auch ok, das ganze ist sehr aufregend für sie und ich denke auch bei ihr hat es "gefunkt". So wie es aussieht wäre für eine engere Beziehung auch ein Jobwechsel nötig, und ein beruflicher Neuanfang wäre für beide momentan nicht günstig.

Ich hoffe ich konnte helfen! Verrätst du auch deine Deutung? Wäre interessant!
 
also ich denke, dass deren "Begegnung" vom Schicksal getragen wird. Oder das er vom Schicksal her kommt. Weil über seinem Kopf das Kreuz liegt. Ist das nicht Schicksal oder sehe ich das falsch ?
Dann sehe ich eine Nachricht vom Fa (was aber auf die beiden gesehen nicht wichtig ist). Sie tragen beide Kummer mit sich rum der sich aber auflöst.
Die herzlichen Nachrichten schließe ich eher auf beide, sprich er von ihr und sie von ihm.
Er steht irgendwie auf einem Geheimnis was er aber preis geben wird.

Wie kommst Du drauf dass für eine engere Beziehung ein Jobwechsel nötig wäre. Ich denke er eine Entscheidung treffe muss bezüglich eines Jobs. Keine Ahnung vielleicht neuen Weg einschlagen sich neu umsehen. Aber ich beziehe das nicht auf die beiden.

Wo siehst du draus das es bei ihr wohl gefunkt hat??

Wie sehen es denn die anderen? Wäre nett noch ein paar Meinungen zu bekommen, nur so kann man ja etwas lernen
 
Hallo Joys!

- ja, es ist durchaus möglich, dass die Begegnung "schicksalhaft" ist. Das Kreuz darüber wird als "karmisch" gedeutet!

- Zahlung vom FA kann auch durchaus sein!

- beide haben eine Kummer-Karte im KB, ist aber nix ernstes!

- die herzlichen Botschaften beruhen auf Gegenseitigkeit.

- wegen der Geheimniskarte: der messe ich nicht so viel Bedeutung bei, da es für mich klar ist, dass man am Anfang Internetbekanntschaften nicht gleich alles von sich erzählt. Diese Karte sehe ich in diesem Zusammenhang.

- Jobwechsel: Anker-Störche-Sarg (beruflicher Neuanfang = ungünstig)
Anker-Kind-Ring-Berg (beruflicher Neuanfang wegen Beziehung = falscher Weg)
So hab ich das interpretiert.

- das es bei ihr gefunkt hat: Dame-Mond-Herz (tiefe, aufrichtige Gefühle)

Ja, es wäre toll noch ein paar andere Meinungen dazu zu hören!
 
Werbung:
mag denn keiner mehr sein State dazu abgeben, oder haben wir alles soweit richtig gesehen??

Wäre lieb noch ein paar Meinungen zu hören, wie es andere sehen
 
Zurück
Oben