ein jammer

Teelicht

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
175
:confused:hallo!

hab mir die karte legen lassen, nur so, aus spass, wollte nichts bestimmtes wissen. so weit, so gut. die karten wurden gelegt und das ergebnis war schockierend. nur negativ, nix erfreuliches. mein leben scheint den bach runterzugehen. eine hölle nach der anderen tut sich auf. ich war natürlich echt geschockt, weil mein leben bis jetzt schön verläuft.

nun zu meiner frage: bei wem von euch trifft eine legung immer ein? sollte ich keinen wert auf das ergebnis legen? im moment hab ich mich irgendwie damit abgefunden, dass was schlimmes kommen wird. aber irgendwie kann ich´s nicht glauben.

lg
tl
 
Werbung:
:confused:hallo!

hab mir die karte legen lassen, nur so, aus spass, wollte nichts bestimmtes wissen. so weit, so gut. die karten wurden gelegt und das ergebnis war schockierend. nur negativ, nix erfreuliches. mein leben scheint den bach runterzugehen. eine hölle nach der anderen tut sich auf. ich war natürlich echt geschockt, weil mein leben bis jetzt schön verläuft.

nun zu meiner frage: bei wem von euch trifft eine legung immer ein? sollte ich keinen wert auf das ergebnis legen? im moment hab ich mich irgendwie damit abgefunden, dass was schlimmes kommen wird. aber irgendwie kann ich´s nicht glauben.

lg
tl




hallo:)

du weißt,je mehr du der legung kraft und glauben schenkst,umso eher kann es so kommen.immer auf die innere stimme hören,nie alles glauben was man hört oder liest.du allein weißt,was von dem ganzen kann so sein..will keinen kartenleger hier anzweifeln,aber ich denke du verstehst was ich meine;)
 
hallo,
mit sicherheit kann vieles eintreffen was in den karten steht, aber ich denke das man fast alles beinflussen kann. laut einer kartenlegerin/hellseherin hier, bin ich total talentfrei und bin eigendlich nur gut darin leute zu manipulieren. und das ich mein leben selber nicht in den griff kriegen würde und nur so negatives zeug.

mh... ich hab mir das echt tief reingezogen und war so negativ die letzten tage, das ich selber negative gedanken hatte und ich wirklich anzweifelte, daß ich was kann. somit hatte die gute frau für ganze 2 1/2 tage recht :D

ich denke das man selber w, wenn man postiv denkt auch postives bewirken kann. gib einfach jeden tag die chance der beste deines lebens zu werden, dann kann es nicht schief gehen ;)

lieben gruß engelchen

* oh gott, und sowas von mir! * :D
 
Hallo Teelicht,

hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du der Meinung bist, dein Leben verläuft schön, dann ist doch alles in Ordnung. Du mußt es doch wissen, du lebst es schließlich.

Vergiß das, was du gehört hast, sonst läufst du Gefahr, dir gedanklich die Negativität zu erschaffen.

Ich wünsche dir weiterhin ein schönes Leben. :umarmen:
 
hallo ihr lieben!:danke:

ich danke euch! die ersten tage nach der legung waren hart, man fällt wirklich in negative gefühle. jetzt, 3 wochen später, denk ich nur hin und wieder daran und dann bin ich wieder mit den nerven fertig. vielleicht übersehe ich etwas in meinem leben und die karten warnen mich, od so. na schau ma mal, solange meine familie gesund bleibt, kann´s ja nicht soooo dramatisch sein.:)

einen schönen tag wünsch ich euch


lg
tl:hamster:

:schaf:
 
Werbung:
Hallo teelicht,

als erstes muss ich mal sagen das die Karten der Zukunft verändert werden können und zwar durch sein eigenes Verhalten.
Ich weiss jetzt nicht was sie dir genau gesagt hat, aber schaue mal was es mit deinen hier und jetzt zu tun hat. Denn daraus entsteht ja deine Zukunft.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben