Ein Himmliches Gefühl!

B

Butterflybaby

Guest
Ich seh am dunklen Himmel ein Ufo, ich selber bin in einem gebäude im erdgeschoss, ich nähere mich mit etwas erfurcht aber sehr entschlossen dem großen fenster, sowas will ich nicht verpassen.... es kommt näher und hält gerade vor mir...es schwebt.

es sitzen zwei außerirdische drin, sie haben einen großen andersförmigen kopf ohne haare, ich spüre ihre intelligenz und bin entzückt mit ihnen sprechen zu dürfen. ich weiss nicht genau was sie zu mir sagen, aber ich bin so dankbar das erfahren zu dürfen. ich habe etwas angst um sie, dass sie entdeckt werden könnten doch sie sagen ich soll mich nicht sorgen, es haben sie nicht viele leute gesehen, nur die polizei die auf streife ist, aber das macht nichts.

Später rede ich mit einem außerirdischen der aussieht wie ein mensch, ich fühle eine so viel größere sympathie und offenheit ihnen gegenüber als zu den Menschen, denn sie sind vollkommen gut sind und intelligent (vielleicht erleuchtet)..

ich musste heute dauernd an diese tollen wesen denken, sah aber im vergleich dazu den gegensatz in den mich umgebenden menschen, wie ich es schon beschrieben habe :( kennt jemand von euch so ein tolles Wesen? ich hab gehört es sollen sich hier welche aufhalten....haach....

viele Grüße ins Universum
 
Werbung:
Oh ja, das ist dein Traum: jemanden zu finden, der dich auf geistigem Gebiet bereichern kann. Aber in deiner Umgebung ist da niemand und so suchst du weiter. Du hast also einen Ausflug in deinen eigenen Geist gemacht. :)
 
Hallo,

Von Ausserirdischen Wesen zu träumen heißt, der Träumende erlebt sich selbst oder einen Teil seines Selbst als abgeschnitten, als nicht zugehörig oder als fremd.Im Traum hat er die Erkenntnis, dass er sein Leben anderst lebt als andere.

Lg WeisserEngel
 
Werbung:
Zurück
Oben