ein Hallo an alle ICHs

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom Alechem ihr lieben ICHS

habt ihr auch langsam genug davon, dass ihr immer so verachtet werdet ihr lieben ichs? Die einen behaupten, es gibt euch gar nicht, ich tröste euch die ihr so verletzt werdet und eurer Existenz beraubt, weiss ICH doch dass es da auch noch andere ICHs gibt... es muss hart für euch sein, wenn ihr weggestossen werdet und eure "Träger" euch nicht mögen - es tut mir leid für euch ICHs... dabei erkennen eure Träger ja eure Grösse nicht, erkennen nicht das ihr es seit, die sie vor Schizzophrenie und anderen Psychosen schützen... Liebe ichs, ich hoffe, dass ihr Stark genug seit und euren Trägern auch verzeiht - sie kennen eure grossen Dienste die ihr ihnen tut einfach nicht richtig... Sie haben in Buddhisteischen oder anderen Esoterischen Schrfitchen gelesen dass ihr Böse seit... dabei seit ihr ja nur stark - und notwenidigerweise seit ihr dies, denn ihr macht es ja Möglich, dass eure Träger in der Welt agieren können, ihr seit der Filter der uns die Notwenige entscheidung abnimmt, was nun für unser Leben und die Spontane situation relevante Informationen sind... Ach ihr armen ICHs dieser Welt, was würden wir auch ohne euch machen, wir können nicht auf eine Diksuion eingehen,würden gegenüber anderen Menschen nichts empfinden, ihr seit ja das Fenster unserer Meinung, unserer Ansicht, unserer Gefühle, all dem was uns zu dem Macht, was wir sind...

Ihr lieben Ichs dieser Welt, seit stark und besteht gegen jene Träger die euch bekämpfen wollen, aber wie könntet ihr auch anders, meine Lieben ichs... ihr seit ja dasjenige was überhaupt kämpferisch ist und werdet sogar dann noch stärker, wenn ihr bekämpft werdet... ach ihr lieben Ichs, möget ihr doch immer Stärker und mächtiger Werden und euch aus jedem Gefängniss befreien um am Ende Souverän zu Herrschen, über eure Träger, eure Umstände... denn seit nicht ihr es, die dem Inneren Willen Werkzeug seit? Ihr lieben ichs, ihr seit die Wahren Diener der Menschheit, jedem Menschen, ihr verrichtet einen unschätzbaren Dienst und bekommt nur verachtung geschenkt - und trozdem dient ihr weiter in wahrer Demut - Ach ihr lieben ichs, eigentlich solltet ihr unser aller Vorbild sein, die Höchste Schöpfung der ganzen Schöpfung... aber ich weis es ja und ihr lieben ichs wisst es auch - die Ichs werden immer bestehen, immer mächtiger werden, grösser, schöner, besser ausgearbeitet, klüger - und ach ihr lieben ichs, euch mag ich dies gönnen, denn ihr seit es wert- denn wisst ihr lieben Ichs, es gibt Menschen da draussen, die erkennen erue Grösse und folgen euch gerne und tun auch alles um euch zu stärken, denn es gibt Menschen da draussen, die wissen, dass sie mit euch Identishc sind und es der Menschheit nur schaden könnte, euch versuchen zu zerstöhren... ach ihr lieben Ichs, ihr macht es ja erst möglich, dass wir Menschen uns Lieben können, auch hassen vieleicht, aber ihr seit es ja, die uns andere Menschen Zeigen als andere Menschen und wir so dank euch und durch euch mit ihnen in beziehung tretten können

Ach ihr lieben ichs, vieleicht kommt einmal die Zeit, in dem ihr rein Erkannt werdet als das, was ihr seit... vieleicht werden dann einige euch anbeten, das mag zwar lächerlich klingen und euch auch nicht gerade helfen, aber es ist immerhin ein anfang... Ach ihr lieben ichs, Jesus sprach ja von euch, als er Sprach : Liebe deinen nächsten wie dich selbst -denn nur ihr seit es, die die Nächsten erkennen und anerkennen können, und wenn wir euch ihr lieben Ichs hassen, wie können wir dann erst andere IChs dieser Welt lieben

Ihr Lieben ichs dieser Welt, ich hoffe ihr seit Stark genug euch nicht zerstörhren zu lassen, auch nicht von jenen Trägern die auch hassen... ihr könnt stolz auf euch sein, denn ihr seit die Krönug der Evolution

mfg

ICH
 
Werbung:
viele Kleine Lichter, die beständig brennen, sind stärker als ein grosses Licht, das schnell erlischt

Gerngeschehen

mfg

FIST
 
Werbung:
Ich habe hier den Eindruck, dass das ich oft mit dem Ego verwechselt wird.
Für mich bedeutet das Ego aber mein bzw. Besitz.
Während das ich im beständigen Kampf ums Existieren und Behaupten verwickelt ist.
Aus ihm entsteht das Selbstvertrauen, das doch stehts am Rande des Abgrunds steht.
Und doch erscheint es mir als wäre es das einzige aus dem sich Liebe entwickeln kann.
Doch beinhaltet das Wort brennen in seiner Umsicht sowohl Licht als auch Schmerz, sehr treffend, wie ich meine.

voll gschwollen ausgedrückt:)
 
Zurück
Oben