ein gr.deck für eine männliche person

finella

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
11
hi süssis,

der erste mann der mich um eine legung bittet, wow. er ist ziemlich am boden und es läuft nix.
seine frage war, frauen was kommt, und das geld natürlich. nicht nach arbeit.






er scheint gefühle für eine frau zu haben, sie hat ca vor einem jahr einen verlust/trennung hinter sich. sie steht auf den glück, vieleicht geht was in zwei wochen?
sie scheint eine veränderung durchzumachen, aber nicht zu ihn, wegen den sarg hinter den störchen.
die schlange fällt mir schwer, entweder seine ex oder von einen freund die frau, aber der bär schaut in einer bindung.
die fische/sind bei mir das finanzielle scheint blockiert zu sein, er scheint eine reise zu machen mit freunde, eventuell auch in zwei wochen?
in seine hause liegt der fuchs, dazu muss ich nichts sagen lol.

ich stell es erstmal rein, wäre dankbar für euren rat, is doof ich kenn ihn zu gut.

danke fine:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben