Ein Gespräch mit eurer Seele/intensive Lebensberatung

Nalith

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
15
Ort
Würzburg
Grüßt euch alle miteinander :)

Man sagt guter Rat ist oftmals teuer. Doch kann man häufig mit den Hilfestellungen anderer nicht so richtig etwas anfangen. Informationen reichen oft einfach nicht aus um bewusst etwas an seinem Leben ändern zu können, die Gewissheit muss von innen kommen.

Darum gestalte ich meine Sitzungen so, dass Bewusstwerdung und die Sicherheit der Angaben die ihr von mir erhaltet an erster Stelle stehen. Dafür dient eine Verbindung direkt zu eurer Seele, was sich meist als ein sehr freundschaftliches Gespräch zeigt *lieb guck*

Für Genaueres über mein Angebot schaut einfach auf meine Homepage:

www.seelentreff-wuerzburg.de

Ich bin schon gespannt auf euch

Christian
 
Werbung:
Zurück
Oben