Ein Geburtstagswunsch?

trilogie

Mitglied
Registriert
9. März 2008
Beiträge
36
Hallo ihr Lieben!

Nachdem das letzte Jahr verflogen ist und durch und durch turbolent war, geniesse ich gerade einen ruhigen Vormittag. So bin ich wieder einmal ins Forum gestoßen.
Ich weiß ich bin hier schon lange nicht mehr präsent gewesen, aber ich hab heute Geburtstag, vielleicht findet sich wer der mir heute die Karten legen möchte?
Ich würde mich sehr freuen, denn auch das nächste Jahr wird spannend.
LG trilogie:danke:
 
Werbung:
Glückwunsch zum Geburtstag Trilogie.


Ich ziehe dir mal eine Engelskarte.

Du wirst eine Herzensentscheidung treffen. Danach kommt Ordnung in dein Leben und du kannst noch mehr solcher Tage genießen, nämlich mit Größe und Gelassenheit.

LG Geha
 
HAPPY BIRTHDAY ZU YOU!!! liebe trilogie...

habe dir 2 Affirmations-Karten zum Thema Wunscherfüllung gezogen:


Bereit sein bedeutet, ALL DIE WUNDER in meinem Leben ZUZULASSEN."

und

"Ohne die innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos."

Die Kipperkarten geben dir folgendes mit auf den Wunscherfüllungsweg:

" Prüfe ein Vorhaben unbedingt, lass dich aber dabei nicht von innerlichen Ängsten, Mutlosigkeit und Grübeleien einkreisen. Eine Umbruchsituation/ einschneidende Veränderung in deinem Leben, welche mit Krankheit bzw. krankmachenden Dingen zu tun hat wird sich duch eine gute Kommunikation und Recherchen deinerseits gut weiterentwickeln (positiv verändern). Dir winkt in jedem Falle ein emotionaler, ideeller oder finanzieller Zugewinn in Form von kleinem Glück/ Geschenk/ Besuch evtl. duch Kind/er.

Nochmals alles Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe ich konnte dir so eine kleine Freude machen.

Alles Gute wünscht dir
:blume:
Sukippy
 
Werbung:
Liebe Geha und Sukippy!!

Vielen Herzlichen Dank euch beiden, ihr habt mir eine große Freude gemacht!!

Eine Umbruchsituation/ einschneidende Veränderung in deinem Leben, welche mit Krankheit bzw. krankmachenden Dingen zu tun hat wird sich duch eine gute Kommunikation und Recherchen deinerseits gut weiterentwickeln (positiv verändern)

... hört sich gut an - ich bin gerade am Recherchieren für meine Abschlussarbeit - im Bereich Gesundheitswissenschaft :thumbup:

Vielen Dank
trilogie
 
Zurück
Oben